sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Die wir aber auch nicht benötigen. Ema, Sarkaria, JJ, neuer 9er und von mir aus auch Bøving und Teixeira (die zumindest gleich viel/wenig Stürmer sind wie Lang) sind da schon einige Leute, die in der Rangliste vor ihm stehen würden Dass ein neuer 9er mit Startelf-Anspruch (ich nehme an, du meinst einen Ajeti-Ersatz) kommt, glaube ich nicht, falls der Rest der Offensiv-Besetzung gleich bleibt. So oder so hätte Lang im EC-Herbst Chancen auf viele Einsätze, falls er bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2023 sanktpetri schrieb vor 16 Minuten: Dass ein neuer 9er mit Startelf-Anspruch (ich nehme an, du meinst einen Ajeti-Ersatz) kommt, glaube ich nicht, falls der Rest der Offensiv-Besetzung gleich bleibt. So oder so hätte Lang im EC-Herbst Chancen auf viele Einsätze, falls er bleiben will. Ein neuer 9er kommt garantiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Ein neuer 9er kommt garantiert. Wenn der diesmal den Kader besser macht: Gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2023 Lang hat gestern beim Abstiegsspiel der SV Ried durchgespielt, Kronberger war nicht im Kader. Demaku heute gegen Salzburg ebenfalls nicht im Kader, hat wohl schon wieder irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2023 Lang startet auch im letzten Spiel, Kronberger nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Lang holt Elfer raus, und der Kommentator spinnt irgendwas herum, obwohl der glasklar war Er macht den Elfer selbst und haut ihn rein bearbeitet 2. Juni 2023 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Wenn einer wie Lang, seit Romano Schmid der beste home grown Offensive, den unsere AMAs hervorgebracht haben, keine Chance im nächstjährigen KM-Kader bekommt, dann muss man ihm zumindest eine ordentlichen Profivertrag geben und ein Jahr verleihen. Der junge läuft seit 2 oder 3 Jahren unterm Radar, war bis zur U21 nie in einer U-Auswahl, war schon im Herbst AMA-Spielmacher und ein Top-Scorer. Jetzt in dieser kaputten Ried-Truppe das selbe, da ist das umso bemerkenswerter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: Wenn einer wie Lang, seit Romano Schmid der beste home grown Offensive, den unsere AMAs hervorgebracht haben, keine Chance im nächstjährigen KM-Kader bekommt, dann muss man ihm zumindest eine ordentlichen Profivertrag geben und ein Jahr verleihen. Der junge läuft seit 2 oder 3 Jahren unterm Radar, war bis zur U21 nie in einer U-Auswahl, war schon im Herbst AMA-Spielmacher und ein Top-Scorer. Jetzt in dieser kaputten Ried-Truppe das selbe, da ist das umso bemerkenswerter. Oder das du halt der einäugige unter den Blinden bist. Bei Ried fällt halt jeder positiv auf der ein wenig kicken kann also das würde ich jetzt nicht so hoch bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Einäugig genug um nächste Saison garantiert in der BL einen Vertrag zu haben, bei einem Klub ab ca Rang 5 oder 6 sogar Stammplatz. Jede Wette (...schwaoze helfen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Einäugig genug um nächste Saison garantiert in der BL einen Vertrag zu haben, bei einem Klub ab ca Rang 5 oder 6 sogar Stammplatz. Jede Wette (...schwaoze helfen). Das hilft uns halt wenig es geht ja darum ob der Spieler uns weiterhelfen kann und das würde ich noch immer mit nein beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2023 Lang hat schon eine starke Saison gespielt. Und viel wichtiger, er hat seine erste Bundesliga Saison hinter sich, mit ordentlich Einsätzen in den Beinen. Schadet weder ihm noch uns. Helfen wird er uns wohl nicht können nächste Saison, ich würde ihm einen ordentlichen Vertrag geben und ihn nach Hartberg verleihen oder so. Noch ein Jahr Bundesliga und dann entweder für die KM einplanen oder verkaufen. Für die Zweier ist er zu schade, der Junge braucht Bundesligaminuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Einäugig genug um nächste Saison garantiert in der BL einen Vertrag zu haben, bei einem Klub ab ca Rang 5 oder 6 sogar Stammplatz. Jede Wette (...schwaoze helfen). Deswegen wird er auch keinen Stammplatz bei Sturm haben, weil wir eben nicht Rang 5-6 sein werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2023 MrColl schrieb vor 17 Stunden: Oder das du halt der einäugige unter den Blinden bist. Bei Ried fällt halt jeder positiv auf der ein wenig kicken kann also das würde ich jetzt nicht so hoch bewerten. Umso trauriger, dass Kronberger es nicht mal in den Kader schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 Sturmgefahr schrieb vor 17 Stunden: Deswegen wird er auch keinen Stammplatz bei Sturm haben, weil wir eben nicht Rang 5-6 sein werden Das sage ich ja. Frage ist, was er selbst lieber will. Er hat alle Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2023 Zitat Justin Forst und Mahamadou Diarra erzielten Hattricks, Neuzugang Lucas Kronberger traf doppelt. Die restlichen Tore steuerten Cem Üstundag, Sandi Ogrinec, Denis Tomic und Alexander Ranacher bei. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-tirol-startet-mit-kantersieg-in-vorbereitung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts