324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wie viele spieler sind denn eigentlich aktuell von RBS an Grödig verliehen? find ich amüsant, dass es noch immer leute gibt, die da eine überbordende zusammenarbeit sehen. die hats im winter viel mehr mit Ried, einem direkten gegner Grödigs, gegeben.

Denke es hat auch etwas mit dem Stadion zu tun. Ist aber wohl nicht ganz so ernst zu nehmen.

Realistischer ist, dass man sich halbfett anschüttet, weil es um nichts mehr geht. Unter der besten Saison unter Schmidt hat man auch den Punkterekord versemmelt, weil nach dem Titel die Luft draußen war. Kann mich eigentlich auch kaum erinnern, dass ein fixer Meister in der hiesigen Liga noch viel gewonnen hat. Edit: :schneck:

Ist nicht nur in Österreich so. Die Liga ist für viele Spieler in Salzburg nicht so spannend. Wirklich überragend waren sie in den letzten Spielen ja auch nicht. Da ist jetzt schon etwas Luft draussen.

Für viele Spieler wird es darum gehen, was nächste Saison passiert. Leipzig ist oben, für viele nicht uninteressant. Intern wird darüber sicher geredet. Miranda, Keita und Soriano wären heisse Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke es hat auch etwas mit dem Stadion zu tun. Ist aber wohl nicht ganz so ernst zu nehmen.

haben die Heizung finanziert, im Gegenzug bezahlens scheinbar keine Miete :ratlos: auch net wirklich ungewöhnlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Tja, könnte also zum ultimativen Duell in Mattersburg kommen am letzten Spieltag..

...und dann rettet sich Grödig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Tja, könnte also zum ultimativen Duell in Mattersburg kommen am letzten Spieltag..

...und dann rettet sich Grödig :D

Gottseidank geirrt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Haas klingt nicht so als würde man den direkten wiederaufstieg anstreben. auch nur zwei spieler für nächste saison unter vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haas klingt nicht so als würde man den direkten wiederaufstieg anstreben. auch nur zwei spieler für nächste saison unter vertrag.

Denke, das wird ähnlich laufen wie bei Wr. Neustadt. Sprich: kompletter Neuaufbau und Ziel Tabellen-Mittelfeld. Wenn man sich die vergangenen Jahre anschaut, ist ja kaum ein Absteiger direkt wieder hochgekommen, manche sind sogar komplett in der Versenkung verschwunden oder dümpeln auch heute noch in der Sky Go Ersten Liga herum (zB Kapfenberg). Da sehe ich dann die Gefahr sogar größer, in die Regionalliga abzusteigen als die Hoffnung, dass Grödig wieder hochkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider kann Grödig aufgrund der wahrscheinlichen Ligaufstockung nicht bis in die Regionalliga durchfallen. :(

Als solider Zweitligist gehn die eh mit einer mittlerweile annehmbaren Infrastruktur und Rasenheizung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag