freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2015 Weiß wer wies in Wien 10 ist? Wettermäßig?Heiss,bewölkt und windig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 15. August 2015 Heute bin ich außergewöhnlich gespannt auf die Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2015 Der Auswärtsmob wird kochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2015 Aufstellung wie in den Runden 2,3 mit De Paula statt Koch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. August 2015 Kehat wieder auf der Bank. De Paula statt Koch, und Rotpuller statt Stronati. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. August 2015 Das Kevin auf der Bank Der sollte statt Kvasina bei den Amas ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. August 2015 Gute Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2015 Wenigstens bleibt uns Koch heute erspart. Grünwald jedoch Naja, fürn SVM müsste es dennoch reichen so im Normalfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. August 2015 wurde Rottl nicht für 2 Spiele gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 15. August 2015 Das Kevin auf der Bank Der sollte statt Kvasina bei den Amas ran hat gestern auch nicht gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2015 wurde Rottl nicht für 2 Spiele gesperrt?1+1 bedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. August 2015 Aufstellung haut hin, zuviel durcheinanderwürfeln macht in der aktuellen phase imho keinen sinn, lieber den 11, oder von mir aus 12-13 Besten die Chance geben sich einzuspielen. Freu mich auch schon wenn Windbichler wieder fit ist, Shikov zwar in den ersten beiden Spielen sehr solide, seine "Schnelligkeit" und sein "Aufbauspiel" gehen mir aber auf den Wecker. Wenigstens bleibt uns Koch heute erspart.Grünwald jedoch Naja, fürn SVM müsste es dennoch reichen so im Normalfall. früher oder später wird Kehat den Job schon übernehmen wenn er im Training ordentlich was zeigt, da vertrau ich auf Fink dass er schon weiß wieso er AG immer wieder aufstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2015 Gute Aufstellung Mit Grünwald bei dichten, eng stehenden Abwehrreihen? - Naja, wir werden sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. August 2015 hat gestern auch nicht gespielt! Noch unverständlicher wieso Kvasina heute dann nicht zumindest auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts