Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2015 Der Platz schaut echt wie Sau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. August 2015 Schmerzhafte Dauererektion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2015 einfach eine schande, in welchem zustand das feld ist. absolut inakzeptabel, da wird ein gutes spiel ja von haus aus verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 slapstick ehrenreich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. August 2015 Der Platz schaut echt wie Sau aus. wie vergammelter Schweizer Käse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. August 2015 Ob diese depperten Sprechchöre gegen Kainzs Mutter mal aufhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 16. August 2015 Mmn völlig unnötige Gesänge gegen F Kainz.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 ihr könnt hier bitte ruhig die ganze Zeit ein wenig übers Spiel für mich rein schreiben. Bin irgendwo in Oberösterreich auf der Autobahn und hab keine Ahnung wie wir so spielen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 bis jetzt war noch nicht viel .. würde aber einen ticker empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 16. August 2015 Der Fanradioticker ist in diesem Fall sehr zu empfehlen! --> direkt auf der Sturmhomepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 also potzmann gefällt mir gar nicht er wirkt sowas von technisch limitiert .. irgendwie kann ich mich mit ihm nicht anfreunden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2015 Bis jetzt einfach ein klassisches 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 16. August 2015 Unglaublich wie der Rasen Höhe Mittellinie nach 26 min aussieht! Eigentlich eine Schande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2015 Donis is wirklich a geiler Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Donis wirklich sehr stark, schade dass der Schalke gehört. Ehrliche frage, warum darf Ehrenreich bei euch noch spielen? Nahezu jedes Spiel wo ich ihn sehe spielt er furchtbar. Gibt's auf der Position wirklich keine Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts