roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2015 Es wird mir ein bisschen zu viel gejubelt hier. Klar hatte man die Chancen ein besseres Ergebnis einzufahren, aber das Spiel war alles andere als perfekt. Schobesberger war offensiv wieder überzeugend, defensiv hat er aber Auer wird ziemlich im Stich gelassen, gerade die ersten 20Minuten :/ langsam darf er sich da schon verbessern ... Erinnere ich mich falsch oder war es nicht mal so, dass Novotas abstöße nie ins out gingen letzte saison? oder zumindest fast nie? das hat er ziemlich verlernt.. :/ Der Ausgangspunkt bzw. Abschluss der beiden Tore sind aber alle über unsere linke Seite gefallen. Das erste nach dem Querpass von links und das zweite von der Mitte nach links - in beiden Fällen ist nicht konsequent attackiert worden. Beim ersten hat glaub ich Stangl viel zu schnell und beim zweiten ist M.Hofmann nicht gut attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. August 2015 aber bei uns aufregen über die einseitige platzbewässerung.. wie wird dann die rapidviertelstunde eingeklatscht? also wann weiß der block, dass es jetzt so weit is? https://de.wikipedia.org/wiki/Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2015 ganz nebenbei, der wievielte elfer für die austria war das die saison eigentlich schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 ganz nebenbei, der wievielte elfer für die austria war das die saison eigentlich schon? I glaub der 3te im 4ten spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2015 wie wird dann die rapidviertelstunde eingeklatscht? also wann weiß der block, dass es jetzt so weit is? 1. Mit den Händen. 2. Nach einem Blick auf die eigene Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. August 2015 hier übrigens das foul an Auer. viel klarer gehts ja nimmer. http://tvthek.orf.at/index.php/program/Fussball-Bundesliga/8205855/Austria-Wien-Rapid-Wien-01-Stangl-17/10381627/Austria-Wien-Rapid-Wien-01-Stangl-17/10381734 Ich versteh die Aufregung um den Pfiff auch nicht ganz. Er spielt den Ball ganz klar erst nachdem er Auer getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. August 2015 1. Mit den Händen. 2. Nach einem Blick auf die eigene Uhr. revolutionäre methoden werden hier angewandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. August 2015 Aber immerhin hat die Austria jetzt einen 100 Meter Läufer.... Er ist zwar sicherlich sehr schnell auf 100m, es ist allerdings nicht sicher ob ers überhaupt ohne Sturz ins Ziel schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 I glaub der 3te im 4ten spiel! Skandal! Und keiner gerechtfertigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Ich versteh die Aufregung um den Pfiff auch nicht ganz. Er spielt den Ball ganz klar erst nachdem er Auer getroffen hat. Eigentlich hab ich beim Spiel gesagt, sowas kann und sollte man weiterlaufen lassen, aber je öfter ich mir das Foul ansehe, desto "fouliger" wird's. Vor allem in der ersten Perspektive von der Tribünenkamera aus sieht es so aus, als würde er Auer niederschnitzen und der Ball dann zu/auf seinen Fuß rollen.. also alles andere als kein Foul. Is aber schwer zu beurteilen. Mittlerweile sag ich: Kann man geben muss man aber nicht. Is aber mühsam das ausführlich zu diskutieren, es war eine schwierig zu bewertende Situation und sicher keine klare Sache. Somit braucht man das aus meiner Sicht auch nciht weiter diskutieren. bearbeitet 13. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. August 2015 Eigentlich hab ich beim Spiel gesagt, sowas kann und sollte man weiterlaufen lassen, aber je öfter ich mir das Foul ansehe, desto "fouliger" wird's. Vor allem in der ersten Perspektive von der Tribünenkamera aus sieht es so aus, als würde er Auer niederschnitzen und der Ball dann zu/auf seinen Fuß rollen.. also alles andere als kein Foul. Is aber schwer zu beurteilen. Mittlerweile sag ich: Kann man geben muss man aber nicht. und beim folgenden freistoss kann man verteidigen muss man aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2015 1. Mit den Händen. 2. Nach einem Blick auf die eigene Uhr. Geh bitte man muss nicht alles öffentlich in ein Forum posten, vor allem wenn es scih dabei um ein Block-West Geheimnis handelt. Die die dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. August 2015 Zeigt die Austria eigentlich bei keinem Spiel die Spielminute nd den Spielstand zwischen der 74. und der 76. Minute oder nur gegen uns nicht? Ziemlich peinlich nebenbei. Ich finde das ist die schönste Anerkennung und Respektbekundung die man der heiligen Viertelstunde machen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. August 2015 Ich finde das ist die schönste Anerkennung und Respektbekundung die man der heiligen Viertelstunde machen kann! Ja, man könnte aber auch sagen, dass es der Ausdruck eines doch erheblichen Rapid-Komplexes darstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) und beim folgenden freistoss kann man verteidigen muss man aber nicht. bearbeitet 13. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts