Elwood überinsider Geschrieben 13. August 2015 bist du gscheit, die statistiken von dibon sind erschreckend. ein boden und ein luftzeikampf: beide verloren eine passquote von 50%, wobei er 5 lnage und 11 kurze pässe gespielt hat. und dann war da noch die wirklich gute kopfballchance die er versemmelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 und dann war da noch die wirklich gute kopfballchance die er versemmelt hat. hehe das ist aber dann a bissi gar streng. dafür war sein zweiter kopfball der von einem verteidiger geklärt wurde umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2015 Also ganz zustimmen kann ich dem "3 Tore aus 3 Chancen"-gerede ehrlich gesagt nicht. Ich war gestern kurz vorm auszucken, als Dibon nach der ersten Ecke völlig freistehend zum Kopfball kommt und den Richtung Tribüne lenkt... auch davor gabs schon, nach paar Minuten, einen schön angefangenen Konter welcher nicht zuende gespielt wurde. Von den Chancen die ab dem 3. Tor vergeben wurden (noch in der ersten Hälfte und dann natürlich erst recht in Hälfte zwei) brauchen wir ja gar nicht reden. Natürlich wäre es vermessen jetzt zu verlangen, dass wir ja locker 7 Tore machen hätten können und ich bin mit dem 2:5 (schließlich genau das Ergebnis dass ich mir in meinem Wahn im Vorbesprechungsthread gewünscht hab) mehr als nur zufrieden - aber wenn die einzelnen (teilweise Top-)Chancen konzentriert ausgespielt werden, machen wir nunmal wirklich mindestens 7 Tore, und das auswärts bei der Austria! (Natürlich bekommen wir dann auch ein oder zwei Tore mehr, aber da hat eher Novota gut gehalten, während unsere Chancen eher "vergeben" als "verhindert" wurden). Aber genug gesudert, bin mehr als glücklich! Aja, der Foulpfiff vor dem 0:1 is sehr streng, aber kann man schon pfeifen, und ich hoffe ernsthaft dass es für Friesenbichler irgendwelche Folgen hat, so ein unsportliches Verhalten gehört bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 manche können ironie einfah nicht einordnen.... War fifty-fifty gemeint. Bissl schaler Nachgeschmack is schon da, wenn man bedenkt, dass man hier Real Wien eine historische Niederlage hätte zufügen können. Jeder grünweiße Meistertrainer braucht seinen legendären Kantersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. August 2015 War fifty-fifty gemeint. Bissl schaler Nachgeschmack is schon da, wenn man bedenkt, dass man hier Real Wien eine historische Niederlage hätte zufügen können. Jeder grünweiße Meistertrainer braucht seinen legendären Kantersieg. Gibt ja eh noch 3 Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. August 2015 und dann war da noch die wirklich gute kopfballchance die er versemmelt hat. dafür hat er den zweiten kopfball sehr stark angetragen, aber da hatte stronati mal einen starken moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Vollkommen richtig. Gestern ist Rapid alles aufgegangen. Insofern hätte Barisic nichts ändern sollen, warum auch, wenn die Partie nach gut 30 Minuten entschieden ist. Der Blickwinkel der Analyse richtet sich daher auf den Matchplan der Austria, der einfach falsch gewählt war. Dass der Matchplan von Barisic aber auch schiefgehen kann, hat eben die Ajax-Analyse im Heimspiel gezeigt. Dort wurde vom gegnerischen Team (Ajax) eben ein Matchplan gewählt, der Rapid in Schwierigkeiten gebracht hat. Sorry - die Analyse ist falsch und "pseudo"Das einzige Problem beim Heimspiel war die Tatsache, dass Schobesberger mangelhaft nach hinten gearbeitet hat und gleichzeitig Stangl und Schobesberger noch keine Abstimmung hatten - deshalb waren wir auf dieser Seite immer wieder offen (ib in Halbzeit 1) Das Ganze auf die Gesamttaktik des Trainers zu subsumieren ist Nonsens. Manchesmal ist es besser Analysen einfach zu halten ... bearbeitet 13. August 2015 von onlinehv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. August 2015 Zeigt die Austria eigentlich bei keinem Spiel die Spielminute nd den Spielstand zwischen der 74. und der 76. Minute oder nur gegen uns nicht? Ziemlich peinlich nebenbei.Find ich nicht peinlich. Ein bisschen Häckel, gerne auch über die Offiziellen, ist doch das Salz in der Suppe. Denke außerdem, dass das eher die Austria-Fans stört, zumindest die, die meinen, Rapid nimmt zu großen Raum im Leben der Veilchen ein (und sich jetzt Shaktar-Avatare machen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 hier übrigens das foul an Auer. viel klarer gehts ja nimmer. http://tvthek.orf.at/index.php/program/Fussball-Bundesliga/8205855/Austria-Wien-Rapid-Wien-01-Stangl-17/10381627/Austria-Wien-Rapid-Wien-01-Stangl-17/10381734 Das Tackling an sich war jetzt schon sauber angetragen, ich hätts persönlich nicht gepfiffen. Aber in der Wiederholung hat man gestern deutlich gesehen, dass Holzhauser Auer und den Ball zeitgleich spielt (Auer sogar einen Tick früher). Insofern ist die Entscheidung regeltechnische absolut in Ordnung. Finds aber grundsätzlich besser, wenn man solche Aktionen nicht immer pfeift. Lustig ist natürlich, dass Channel 7 kollektiv so tut, als hätte man hier einen Elfer gegeben ... und dann auch noch Almer die Augen verbunden bei der Ausführung. Bitte, das war ein Freistoß aus 25-30 Metern Entfernung. Sowas gibts 20 mal pro Spiel. Das kann man auch verteidigen. Aber wenn man sich dann so dermaßen blöd anstellt im Luftkampf (wie es selbst einer U15 nicht oft passiert), sollte man doch beim Sudern Prioritäten setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. August 2015 Lustig ist natürlich, dass Channel 7 kollektiv so tut, als hätte man hier einen Elfer gegeben ... und dann auch noch Almer die Augen verbunden bei der Ausführung. Bitte, das war ein Freistoß aus 25-30 Metern Entfernung. Sowas gibts 20 mal pro Spiel. Das kann man auch verteidigen. Aber wenn man sich dann so dermaßen blöd anstellt im Luftkampf (wie es selbst einer U15 nicht oft passiert), sollte man doch beim Sudern Prioritäten setzen. der pistolero ist halt nicht für alles zuständig ... und scho garned für Stangl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 13. August 2015 der pistolero ist halt nicht für alles zuständig ... und scho garned für Stangl. Ich dachte der macht alles dort? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2015 Zeigt die Austria eigentlich bei keinem Spiel die Spielminute nd den Spielstand zwischen der 74. und der 76. Minute oder nur gegen uns nicht? Ziemlich peinlich nebenbei. das machen die ernsthaft? gott das sind solche komplexler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. August 2015 Gratulation auch meinerseits. War ein absolut verdienter Sieg und hat uns klar aufgezeigt wo es noch hapert. Wenngleich es nicht derart klar ausfallen hätte brauchen. Unsere grundsätzliche Spielanlage hat mir sogar recht gut gefallen, aber wenn du Risiko nimmst, musst halt hinten Qualität und Eingespieltheit haben. Nichtsdestotrotz, wenn ihr diese Spielweise konservieren könnt, werdet ihr Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2015 das machen die ernsthaft? gott das sind solche komplexler... Ja, seit ein paar Jahren schalten sie in der 74 Minuten von der Uhrzeit weg auf a Werbung oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. August 2015 Ja, seit ein paar Jahren schalten sie in der 74 Minuten von der Uhrzeit weg auf a Werbung oder dergleichen. aber bei uns aufregen über die einseitige platzbewässerung.. wie wird dann die rapidviertelstunde eingeklatscht? also wann weiß der block, dass es jetzt so weit is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts