Recommended Posts

überinsider

Beric nach 7 Plichtspielen bei 5 Toren und 5 Assists, Kainz derzeigt bei 6 Toren, Schaub bei 3 Toren und 2 Assists, Schobesberger bei 2 Toren und 4 Assists.

wir können uns garnicht oft genug bei den grazern bedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

An die Spezialisten: Wann haben wir das letzte mal die ersten 4 Spiele gewonnen und welche Startserie ist Bundesligarekord?

Ersteres wurde gestern gefühlt 100x gesagt. Habe nur das Jahr vergessen :D Am Ende wurden wir 4ter und der GAK Meister.

Spannender finde ich unsere Ausbeute im Jahr 2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

:lol::D

you made my day today !

I make my own day every day!

mir gehts momentan so gut ... live is good. ;)

dabei hab ich noch garnicht meinen lottoschein gecheckt ... haha

doch. am SO so 2-3 mal

:love:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. weils angesprochen wurde: Fink hat im ORF-Interview nach dem Spiel definitiv gesagt, die Austria ist heuer KLAR die drittstärkste Mannschaft. Auf Nachfrage hinter wem hat er gesagt, RB und Rapid, irgendwann gegen Ende hin hat er dann doch mal Sturm als möglichen Kontrahenten um Platz 3 erwähnt. Kein Wort von den anderen Mannschaften. Mmn doch etwas arrogant und überschätzt wenn man bedenkt wie inferior die Austria letzte Saison und auch gestern teilweise wieder agiert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ersteres wurde gestern gefühlt 100x gesagt. Habe nur das Jahr vergessen :D Am Ende wurden wir 4ter und der GAK Meister.

Spannender finde ich unsere Ausbeute im Jahr 2015

Gut, in dem Fall finde ich die Ausbeute im Jahr 2015 auch spannender :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir können uns gar nicht oft genug bei den grazern bedanken!

Hier sieht man wieder mal ganz gut, was ein Umfeld ausmachen kann & so manchem Fußballer/Sportler die sich wohl fühlen.

Die Thermik passt einstweilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

siehe antworten der anderen.

alleine der satz in der ajax analyse, dass keine spitzenmannschaft in europa mit so einer tiefen abwehr spielt, spricht in meinen augen bände. er will sich hier gar nicht damit beschäftigen, welche vor und nachteile sich daraus ergeben und ob es nicht für rapid die derzeit beste spielanlage ist. nein, es wird einfach festgestellt, dass kein spitzenteam so spielt, also kann das nicht gut sein. mit solchen sätzen schießt er sich aber dann leider schon ins knie in meinen augen.

auch war interessant, dass das retourmatch gegen ajax nicht analysiert wurde, in dem sämtliche taktische mängel, die noch in halbzeit eins in wien gemacht wurden abgestellt waren....

Jede Analyse über Rapid von 90minuten.at endet mit dem Fazit, dass Rapid taktisch schlecht war, aber man halt dennoch gewonnen hat, weil der Gegner Fehler gemacht hat. Wird dann auch fad, wenn eine Mannschaft seit 8 Monaten fast ohne Niederlage ist. Wenn dann der angebliche taktische Mangel sogar ein Grund für das Versagen des gegnerischen Matchplanes war, dann wundere ich mich doch, warum hier als Analyst dem Trainer einen Fehler unterstellt, wenn gerade in diesem Spiel diese tiefe Positionierung ein wirksames Mittel gegen die Stärken des Gegners sind. Najo.

Btw. weils angesprochen wurde: Fink hat im ORF-Interview nach dem Spiel definitiv gesagt, die Austria ist heuer KLAR die drittstärkste Mannschaft. Auf Nachfrage hinter wem hat er gesagt, RB und Rapid, irgendwann gegen Ende hin hat er dann doch mal Sturm als möglichen Kontrahenten um Platz 3 erwähnt. Kein Wort von den anderen Mannschaften. Mmn doch etwas arrogant und überschätzt wenn man bedenkt wie inferior die Austria letzte Saison und auch gestern teilweise wieder agiert hat...

Wobei sie gestern nicht so schwach waren, sie haben halt in der ersten Halbzeit keine Chancen herausspielen können und in der zweiten die Drangphase nicht nutzen können. Ansonsten war das wohl eine Leistung, mit der man bei den meisten anderen Gegner zumindest punktet. Wenn sich die Spieler gegen andere Gegner so motivieren können wie gestern (Holzhauser braucht ja anscheinend ein Derby um eine ansprechende Körpersprache zu haben) und sie die Disziplin in den Griff bekommen, dann sollten sie schon wieder in den Kreis der Big 4 zurück kehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

durchaus spannend, dass beric letztes jahr die längste zeit ohne (liga)assist da stand und nun bereits zwei hat.

dafür scored flo nur mehr und pfeift auf die assists :D diese 3-0 statistik fand ich durchaus interessant.

Jede Analyse über Rapid von 90minuten.at endet mit dem Fazit,

das letzte mal, als ich gezwungen war, eine 90minuten analyse zu lesen, hats ein salzburger hier reingestellt. fazit im gequoteten absatz: 3 schwere fehler, komplett uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich nicht so. Was soll er denn dzt. machen ?

Fink zieht sicher ned den Kopf ein, weiß über die Qualität im Kader schon fast bescheid & weiß dass noch viel Arbeit auf Ihn wartet.

Die Austria, wird Fink Zeit genug lassen um die Mannschaft zu formen - die denken seit Ogris schon nach :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

An die Spezialisten: Wann haben wir das letzte mal die ersten 4 Spiele gewonnen und welche Startserie ist Bundesligarekord?

Ma braucht kein Spezialist zu sein, es reicht wenn man Websites wie tm.at oder bundesliga.at bedienen kann.

2003/2004

4:2 SCR - Pasching

1:2 AS SBG - SCR

1:0 SCR - Admira

und weiter:

0:2 Sturm - SCR

2:2 FAK-SCR

Also 12 Punkte nach 4 Runden, 13 nach 5 Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

liebe regenbogen mitreitende, ohne mir jetzt den ganzen fred zu gemüte zu führen. wo kann ich diesen gang bang runterladen am besten in HD und allen slow motions. dankeschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jede Analyse über Rapid von 90minuten.at endet mit dem Fazit, dass Rapid taktisch schlecht war, aber man halt dennoch gewonnen hat, weil der Gegner Fehler gemacht hat. Wird dann auch fad, wenn eine Mannschaft seit 8 Monaten fast ohne Niederlage ist. Wenn dann der angebliche taktische Mangel sogar ein Grund für das Versagen des gegnerischen Matchplanes war, dann wundere ich mich doch, warum hier als Analyst dem Trainer einen Fehler unterstellt, wenn gerade in diesem Spiel diese tiefe Positionierung ein wirksames Mittel gegen die Stärken des Gegners sind. Najo.

genau deshalb bin ich ja zu dem schluss gekommen, dass er etwas gegen ihn oder zumindest seine spielweise hat. nach so einem langen erfolg und tw. wirklich guten spielen immer zu diesem fazit kommen, da kann etwas nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag