Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 Gratuliere nochmal zum Sieg. War bis zum 1:4 zwar a bissl arg komischer Spielverlauf aber im Endeffekt ein verdienter Sieg. I glaub ihr seids endgültig reif für den Titel. Vorne immer für ein Tor gut, in wichtigen Situation lafts und in der Breite extrem stark aufgestellt. Der Titel führt über euch, keine Frage. Auch wril die Dosen nicht aus den Startlöchern gekommen sind. Danke für die Gratulation, bist für mich ein sympathischer Violetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 nur glückliche Schiri-Entscheidungen ich hab nicht geschreiben "nur" sondern "wieder" und das ist nunmal Fakt. noch war Rapid gestern ein übermächtiger Gegner. Zumindest nicht bis zum 1:4. Nacher, die letzten 30 Minuten war es endgültig vorbei mit uns, keine Frage, aber bei solch einem Spielverlauf und so einer Führung auch nix besonderes. Stimmt, man hätte eigentlich, 7, 8 oder 9 Tore machen müssen, insofern natürlich nicht übermächtig sondern einfach zu lasch im Abschluss bzw. aus Respekt dem Gegenüber eben auf mehr Tore verzichtet. Man stelle sich vor Rotpuller heult auch schon auf der Tribüne weils 8:2 steht, das wollte man ihm dann doch ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2015 Danke für die Gratulation, bist für mich ein sympathischer Violetter. Der ist doch kein Violetter, der wohnt doch hier im Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. August 2015 Finde ich jetzt ned schlecht; Aber diese Austria mit Ihrem neuen Trainer, ist nicht zu unterschätzen. Wird heuer eine nette & spannende BL-Runde wie ich vermute, man darf gespannt sein Ja, wenn sie ihre Defensive in den Griff bekommen und der Kayode brav den Abschluss trainiert auf jeden Fall. Denke der Weg zu einem internationalen Startplatz geht heuer schon über sie. Weder hatten wir die ganze bisherige Saison nur glückliche Schiri-Entscheidungen... Die ersten 4 Runden habt ihr wesentlich mehr von Schiri-Entscheidungen zu euren Gunsten profitiert als anders herum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Die ersten 4 Runden habt ihr wesentlich mehr von Schiri-Entscheidungen zu euren Gunsten profitiert als anders herum.. Unmöglich, es ist doch die Austria, die wird von Runde zu Runde benachteiligt während wir gestern das Spiel nie gewonnen hätten wenn ein anderer Schiri gepfiffen hätte, oder gar kein Schiri, oder vielleicht der Wohlfahrt oder Fink selber Diese Paranoia von denen ist echt schon mühsam, da reden/schreiben doch glatt auch heute noch welche über den Schiri und des trotz des Umstandes, dass der (btw. gute) Schiri ihnen sehr, sehr schön getan hat indem er die roten Karten nicht gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. August 2015 Ja, wenn sie ihre Defensive in den Griff bekommen und der Kayode brav den Abschluss trainiert auf jeden Fall. Denke der Weg zu einem internationalen Startplatz geht heuer schon über sie. Die ersten 4 Runden habt ihr wesentlich mehr von Schiri-Entscheidungen zu euren Gunsten profitiert als anders herum.. Aha, so wie in Grödig als der Friesenbichler beim Stand von 2:2 in der 93. Minute zu Unrecht zurückgepfiffen wurde. Gaaaanz sicher... Is wuascht. Möchte nicht wieder seitenlang diskutieren. I glaub momentan hält es sich bei euch und bei uns halbwegs in Grenzen. Und jetzt wieder zum Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2015 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2015 Hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass es so eine klare (zumindest ergebnistechnisch) Partie wird, freut mich sehr. Gratulation an die Mannschaft und an Zoki an dieser Stelle. Wann haben wir das letzte Mal 5 Auswärts-Tore im Derby gemacht? Weiß das zufällig jemand? (bin grad zu faul zu googeln und zu viel zum nachlesen falls hier schon gepostet ) Was mir neben dem Spiel noch sehr positiv aufgefallen ist, sind die Aussagen nach der Partie. Klar waren das zwar Standardphrasen wie "am Boden bleiben, konzentriert weiter spielen", doch muss man diese erstens nach einem Derby mal so bringen und zweitens glaub ich bei unserer Mannschaft mittlerweile auch daran. Ich denke auch mental hat sich die Mannschaft sehr gut entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. August 2015 Bei einem Stand von 1-0 nach 20 Minuten und keiner drückende Überlegenheit der führenden Mannschaft ist für dich eine Partie schon gelaufen ? Ja ich war dann erstaunlich relaxed. Nach dieser Chance hatte ich nicht das Gefühl, dass sie uns ein Tor aus dem Spiel machen können. Das war einfach nur meiner Gefühlslage zuzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2015 grad den pistolenjubel noch mal gesehn, hab so lachen müssen, aber anscheinend wars ihm eh selber peinlich dann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2015 Das war ein verdienter Sieg. Die "starken" 20 Minuten der Austria war Lauf intensiv und brachte nichts ein. Ich kann die Idee dahinter verstehen, jedoch waren wir schlauer. Kayode ist stark, Kehat gut, aber sonst kam da recht wenig. Wir haben das clever und abgebrüht runter gespielt. Die Austria ist stärker als letztes Jahr und wird die Top 4 sicher schaffen. Es wartet aber noch sehr viel Arbeit auf Fink und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Wobei man auch sagen muss das Almer ein echtes Upgrade zu Lindner für sie ist, mit dem im Tor wäre das gestern noch höher ausgefallen. Was ihnen fehlt ist ein Stürmertyp wie Damari, der die wenigen Chancen eiskalt verwertet, so gesehen muss man froh sein das Janko in Basel gelandet ist. bearbeitet 13. August 2015 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Was mir neben dem Spiel noch sehr positiv aufgefallen ist, sind die Aussagen nach der Partie. Klar waren das zwar Standardphrasen wie "am Boden bleiben, konzentriert weiter spielen", doch muss man diese erstens nach einem Derby mal so bringen und zweitens glaub ich bei unserer Mannschaft mittlerweile auch daran. Ich denke auch mental hat sich die Mannschaft sehr gut entwickelt. Zoki ist da - um es wiederholt zu erwähnen - wirklich ein toller Charakter und seine Aussagen passen für mich zu 100%. Auch das war man von vorherigen Trainern wie Schöttel oder Pacult nicht gewöhnt. Fink hat angeblich gesagt, dass man sich diese Saison als dritte Kraft sieht, kann das jemand bestätigen? Einerseits seh ich es als halbwegs realistische Einschätzung, andererseits ob sowas von einem Repräsentant der Austria geäußert werden sollte... Wobei man auch sagen muss das Almer ein echtes Upgrade zu Lindner für sie ist, mit dem im Tor wäre das gestern noch höher ausgefallen. Was ihnen fehlt ist ein Stürmertyp wie Damari, der die wenigen Chancen eiskalt verwertet, so gesehen muss man froh sein das Janko in Basel gelandet ist. Genau das hab ich mir auch heute gedacht, als cih gelesen hab, dass er einen Doppelpack bei Basel - welche übrigens die 5. Partie in Folge gewonnen haben - erzielt hat. bearbeitet 13. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. August 2015 Fink hat angeblich gesagt, dass man sich diese Saison als dritte Kraft sieht, kann das jemand bestätigen? Einerseits seh ich es als halbwegs realistische Einschätzung, andererseits ob sowas von einem Repräsentant der Austria geäußert werden sollte... Im ORF Interview nach dem Spiel hat er nur sinngemäß gesagt das man sich an der Gruppe der "starken" Gegner wie Rapid, Salzburg und Sturm orientieren will. Eventuell auf SKY, da hab ich das Interview danach aber nicht gesehen, beim Interview vor dem Spiel hat er dort nix in der Richtung gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 also, dass der akhondi barisic und/oder rapid nicht leiden kann, wird immer offensichtlicher. zumindest hält er taktisch nichts von unserem trainer. hier seine "analyse" auf 90.minuten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts