Recommended Posts

ASB-Legende

mMn kann der strafsenat das zweite vergehen von friesenbichler durchaus noch behandeln. im schiedsrichterbericht wird wohl mit sicherheit nur die gelbe für das foul stehen. das draufsteigen wäre doch dann ein weiteres vergehen, das während des spiels nicht geahndet wurde und damit nachträglich bestraft werden kann. was meint ihr?

Seh ich genauso.

Wenn der Strafsenat bei dieser Aktion nicht aktiv wird, kann man die Möglichkeit der nachträglichen Sperre eigentlich gleich abschaffen, weil mehr als theoretisch ist die dann nimmer.

Als Strafe würd ich neben 2-3 Spielen Sperre auch einen Friseurbesuch vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich mag ihn schon seit der Winterpause :clever:

#beforeitwascool

mir hat er wirklich von anfang an gefallen. keine ahnung warum. trotz seiner fehler. und gewissheit hatte ich, als er manchmal als lm eingesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich möchte auch petsos hervor heben. der ist ein echter leader geworden. man kann wirklich nur hoffen, er kann verlängert werden. und der kann ruhig auch was kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Auch wieder typisch der violette "only sing when we're winning" Fan, wo das Motto 10 Minuten vor Spielende dann "Heimwärts in Massen" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

mir hat er wirklich von anfang an gefallen. keine ahnung warum. trotz seiner fehler. und gewissheit hatte ich, als er manchmal als lm eingesprungen ist.

Da war er mir noch zu unauffällig muss Ich sagen, aber in den Testspielen im Winter war er so ziemlich der einzige, der immer alles gegeben hat, hat mir wirklich gut gefallen. Es waren zwar noch einige Fehler dabei (verständlich bei Testspielen, besonders wenn man mal ein halbes Jahr wenig gespielt mit der neuen Mannschaft).

Ich weiß nur das Narya das anders gesehen hat damals, aber was weiß der schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich verzeih es ihm, hat den elfer stark gehalten und auch 2mal stark gegen kayode reagiert.

ja, sonst war er sehr stark, und eigentlich auch komplett wurscht, aber irgendwas muss ich ja aussetzen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

natürlich wars ein foul.

War natürlich kein Foul.

Aber angenommen es war strittig haben wir nun innerhalb von 4 Tagen 2 extrem strittige Situationen FÜR Rapid zu extrem günstigen Zeitpunkten für euch.

Es laft afoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Nix von diesem legendären Spiel gesehen. :heul::heul::heul: (danke Arbeit)

Aber das Ergebnis sowie der Live Ticker von diversen Bekannten, haben mich dann dafür entschädigt.

Bin schon auf die Highlights gespannt.

Achja bevor ichs vergess: Rapid :klatschgrin::klatschgrin::klatschgrin::love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch wieder typisch der violette "only sing when we're winning" Fan, wo das Motto 10 Minuten vor Spielende dann "Heimwärts in Massen" ist...

Das sind immer wieder die dümmsten Aussagen.

Als ob es bei euch od. sonstwo anderes wäre. :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag