kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Schätze mal das meint er, ja Die gelbe ist absolut okay,i sag mal so wenn friesenbichler kurz vor schluss die rote bekommt,muss er danke sagen ,das es die schwarze karte net gibt. Sowas find ich absolut nicht in ordnung,bei aller liebe zur Rivalität die wir haben-aber sowas hat im fussball nix verloren. Kann schon verstehen das man frustig ist,aber wie gesagt,sowas gehört nicht am platz-geuaso wie bei jeder kleinen berührung ,so zu tun als würden man grad von klitschko niedergestreckt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2015 Wieviele Spieler werden am Sonntag gegen Sturm geschont? Hoffentlich alle ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. August 2015 Wann kommen endlich die Highlights? Die Highlights sehen sie in einer Zusammenfassung in voller Länge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. August 2015 Wieviele Spieler werden am Sonntag gegen Sturm geschont? 6-7 aber das reicht trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2015 Und im 7er haben einige eine Freude mit der Aktion, war ja gegen uns grindigen da darf man das schon. Herrlich wie sie vorgeführt wurden, man sollte vorher halt nicht dermaßen die Pappn aufreissen. Geh bitte, das sind doch eh immer die Gleichen, die ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben. Versteh nicht warum manch einer ständig hier reinschreiben muss, was sowieso immer die gleichen Deppen irgendwo schreiben. Die Aktion von Friesenbichler war natürlich komplett unnötig und dumm, die mir als Austrianer überhaupt nicht gefällt. Das Foul, ok, gelbe Karte, aber absichtliches Draufsteigen auf einen gegnerischen Spieler, geht gar nicht. Muss einfach rot sein. Übrigens, auch ich gratuliere zum Sieg. Man merkte bei uns, dass es in der Defensive noch einige Probleme gibt, aber ich denke, das nächste Derby wird wieder ein recht gutes und flottes Spiel werden. Und dann werden wir hinten auch besser und kompakter stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. August 2015 Die gelbe ist absolut okay,i sag mal so wenn friesenbichler kurz vor schluss die rote bekommt,muss er danke sagen ,das es die schwarze karte net gibt. Sowas find ich absolut nicht in ordnung,bei aller liebe zur Rivalität die wir haben-aber sowas hat im fussball nix verloren. Kann schon verstehen das man frustig ist,aber wie gesagt,sowas gehört nicht am platz-geuaso wie bei jeder kleinen berührung ,so zu tun als würden man grad von klitschko niedergestreckt worden sein. + einmal rot statt gelb für euren (glaub) innenverteidiger der dem hofmann beim stand von 0:3 von hinten in die kniekehle gegangen istum einen konter zu unterbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2015 Die gelbe ist absolut okay,i sag mal so wenn friesenbichler kurz vor schluss die rote bekommt,muss er danke sagen ,das es die schwarze karte net gibt. Sowas find ich absolut nicht in ordnung,bei aller liebe zur Rivalität die wir haben-aber sowas hat im fussball nix verloren. Kann schon verstehen das man frustig ist,aber wie gesagt,sowas gehört nicht am platz-geuaso wie bei jeder kleinen berührung ,so zu tun als würden man grad von klitschko niedergestreckt worden sein. natürlich ist die gelbe ok es geht eher drum, dass man das durchaus auch als rotwürdiges foul diskutieren kann. macht das einer von uns, weiß ich schon womit eure nachbesprechung dominiert wird. so erwähnts mal wieder keiner und man kann sich auf andere sachen konzentrieren. ja, friesenbichleraktion war auch oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Beehren Sie uns bald wieder Naja ,wenn wir gewinnen komme ich ja auch rüber und pflanz euch a bisserl-gehört dazu zur Rivalität. Aber man muss auch seinen mannstehen wenn es eine schmerzliche niederlgae gibt und eingestehen das der gegner besser war ab dem 1:0. Den Schiri hasse ich trotzdem für das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Shikov und Stronati plus Schifahrer Koch haben definitiv mehr Unterhaltungswert richtig Da hast auch nicht Unrecht. Windbichler fehlt uns extrem momentan. Und der Koch is sowieso ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 + einmal rot statt gelb für euren (glaub) innenverteidiger der dem hofmann beim stand von 0:3 von hinten in die kniekehle gegangen istum einen konter zu unterbinden Sry das hab ich nicht gesehen.hab verzeweifelt den Alk in der Wohnung gesucht-aber wenn es so ist,dann wird es schon so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2015 + einmal rot statt gelb für euren (glaub) innenverteidiger der dem hofmann beim stand von 0:3 von hinten in die kniekehle gegangen istum einen konter zu unterbinden Das Foul an Hofmann war von Vukojevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. August 2015 gutes spiel, sind zwar jeweils nur langsam in die gänge gekommen aber hatten entweder eine tolle chancenauswertung (hz 1) oder einfach mehr spielanteile (hz 2). wirklich hervorzuheben ist für mich eigentlich nur stangl. bombenspiel von ihm. hofmann hat mir (wieder) nicht gefallen, novota mit einigen kleinen fehlern, bei den meisten großchancen aber top .. das 2. gegentor sah vermeidbar aus. das 3. und 5. tor waren traumtore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2015 Man muss es noch einmal sagen sagen Admira vor der Ustria .. und die Admira ist sehr sympatisch noch mehr mit der aktion von Samstag (Sammel für Traiskirchen) .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2015 Wahnsinns Spiel.. Am Anfang der beiden Hälften hatten wir ein wenig Glück kein Tor bekommen zu haben, durch unsere Treffer zu genau dieser Zeit hat man sich dem Sturmlauf der lilanen entzogen. Egal zu welchem Spielstand dann, ist man immer hungrig auf mehr gewesen. Das hat mir schon gegen den WAC sehr gefallen. Auch wenn uns heute die (überhaupt) innere Verteidigung eine Menge geholfen hat, konnte man in einigen Spielzügen zeigen, dass man die derzeit klar bessere Mannschaft ist. Form hin oder her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. August 2015 i sag mal so Jetzt ist alles klar. Alles gute zum 60er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts