SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. August 2015 Immer vorwärts Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 #mission108 Genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2015 WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Hmmm... Ich hätt lieber Schaub statt Schobesberger auf der rechten Seite gesehen. Der gutn Schobesberger arbeitet mir nämlich wie schon öfters erwähnt, zu wenig nach hinten mit. Das könnte heute unsere Achillesferse werden. Weiters hätte mir Grahovac statt Schwab besser gefallen. Aber das ist jetzt vermutlich wirklich Geschmackssache. Im großen und ganzen ist die Aufstellung aber ok und ich hoffe ich irre mich beim Schobesberger. Tust du. Der hat einen enormen Aufwind durch die 2.hälfte gegen den WAC, der entscheidet heute die Partie. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. August 2015 Allein dafür wie der Fink "Rapid" ausspricht gehören sie heute vernichtet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2015 hat jemand einen stream der im Ausland funzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2015 hat jemand einen stream der im Ausland funzt? schöner fernsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Hmmm... Ich hätt lieber Schaub statt Schobesberger auf der rechten Seite gesehen. Der gutn Schobesberger arbeitet mir nämlich wie schon öfters erwähnt, zu wenig nach hinten mit. Das könnte heute unsere Achillesferse werden. Weiters hätte mir Grahovac statt Schwab besser gefallen. Aber das ist jetzt vermutlich wirklich Geschmackssache. Im großen und ganzen ist die Aufstellung aber ok und ich hoffe ich irre mich beim Schobesberger. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2015 Pavelic wieder da, schätze er kommt in der zweiten hälfte.. prost auf ein gutes spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2015 auf einen sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2015 auf einen sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2015 Allein dafür wie der Fink "Rapid" ausspricht gehören sie heute vernichtet!! Das hab ich zwar nicht mitbekommen, aber "Derbi" ist auch absolut kakophonisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2015 GEMMA RAPID !!! Auf gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2015 Allein dafür wie der Fink "Rapid" ausspricht gehören sie heute vernichtet!! Piefke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2015 Der Fink sagt 10 Sätze und i mog erm scho ned .. knechten bitte .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts