[Live] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


J.E

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
Ich hoffe man lernt aus dieser Blamage.
Spiel war bis auf das Ergebnis und der Verteidigung sehr gut mMn.
natürlich ist die Partie unglücklich gelaufen aber alles auf den Schiri zu schieben wäre zu einfach.
Bei einer 1:2 Niederlage ja aber nicht bei 3 weiteren Gegentoren.
man muss sich jetzt ganz schnell von dieser Niederlage erholen und sich spätestens bis zum Wochenende hin fangen und den Pflichtsieg gegen Mattersdorf einfahren - auch dieses Spiel bringt 3 Punkte.
ich bin weg und meide morgen die Medien.
In der Hockn habe ich zum Glück keine Grünen aber diese Niederlage festigt und stärkt meinen HASS auf diese *** aus der Vorstadt noch nehr - zumindest etwas was ich aus dieser Partie mitnehmen konnte.
Rapid verrecke!

In Wien weiter nur wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Die ORF Analyse: "Sensationell der Laufweg von Steffen Hofmann"; sorry aber der Konter ist daruaf zurückzuführen, dass das tackling von Vukojevic genau zu Schobesberger kommt, von wegen "perfekter Konter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt geht denen bei sky auch schon reihenweise einer ab. der trukeschitz war einfach nicht mehr tragbar. scheinbar kannst in AT nur noch ohne Tonspur fussball schauen

Hab nach dem Schlusspfiff gleich auf was anderes geschaltet....so erträgt man es leichter...:D

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab nach dem Schlusspfiff gleich auf was anderes geschaltet....so erträgt man es leichter... :D

zum glück hab i morgen Rauchfangkehrer termin und muss erst gegen nachmittag in die Bude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

Ich hoffe man lernt aus dieser Blamage.

Spiel war bis auf das Ergebnis und der Verteidigung sehr gut mMn.

natürlich ist die Partie unglücklich gelaufen aber alles auf den Schiri zu schieben wäre zu einfach.

Bei einer 1:2 Niederlage ja aber nicht bei 3 weiteren Gegentoren.

man muss sich jetzt ganz schnell von dieser Niederlage erholen und sich spätestens bis zum Wochenende hin fangen und den Pflichtsieg gegen Mattersdorf einfahren - auch dieses Spiel bringt 3 Punkte.

ich bin weg und meide morgen die Medien.

In der Hockn habe ich zum Glück keine Grünen aber diese Niederlage festigt und stärkt meinen HASS auf diese Inzestpartie aus der Vorstadt noch nehr - zumindest etwas was ich aus dieser Partie mitnehmen konnte.

Rapid verrecke!

In Wien weiter nur wir!

Danke :heart:

Du hast mir einen schönen abend noch mehr versüßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.