lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Holzhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2015 oder 2:0, wenn der spielverlauf nicht total durch ein geschenk kippt. das ist ziemlich müßig. das unterscheidet euch noch von rapid. ihr brecht nach einem gegentor eher noch zusammen (und eher wg. grödig). das wird aber sicher besser im laufe der saison. hat ja schon recht nett für euch begonnen, wobei ich mehr als entäuscht gewesen wäre wenn ihr nicht anheute und hier mit diesem umfeld (schneckerl) vollgas von anfang an gegeben hättet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. August 2015 bin gespannt wer heute als erstes bei uns fliegt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Irgendwie glaube ich ,das der Fink no dran glaubt das man das drehen kann ehrlich gesagt ich schreibs auch noch nicht ab, spielen ja nicht schlecht, aber solche Chancen wie Lary sollten halt verwertet werden. Mindestens ein Tor vor der Pause wär halt ned schlecht. Wenns nix wird, weiterarbeiten. Den Grünen alles aufgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Frustfouls bringen da aber nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. August 2015 No... Kehat oder wer das war, wär aber die besser Alternative gwesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2015 Könntet ihr bitte in eurem eigenen Live Fredl euer Fussballfachwissen abladen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2015 da beschwert sich jez wohl keiner über gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2015 Was willst da halten? Da gibts nix zum halten, der Fehlpass darf nicht passieren.Bei allen 3 Gegentreffern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 12. August 2015 Pack i gar net. Wie Amateurhaft wurde bei dem 2. Tor verteidigt.Stehen viel zu hoch. So offensiv muss man nun auch nicht pressen. Mein Gott 3 Schüsse, 3 Tore....ma i hör die scheiß Grünen schon in der Bude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Grünwald ist ja wirklich ein doddl-so eine konterchance versemmeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 das unterscheidet euch noch von rapid. ihr brecht nach einem gegentor eher noch zusammen (und eher wg. grödig). das wird aber sicher besser im laufe der saison. hat ja schon recht nett für euch begonnen, wobei ich mehr als entäuscht gewesen wäre wenn ihr nicht anheute und hier mit diesem umfeld (schneckerl) vollgas von anfang an gegeben hättet. neu formiertes team, da wundert mich so ein spielverlauf gar nicht so extrem. das wie ist halt bitter mit einem freistoß der keiner war (und dann schlecht verteidigt wird) und dann quasi (fast) jeder schuss ein gegentor. btw: der schiri ist echt eine frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 das unterscheidet euch noch von rapid. ihr brecht nach einem gegentor eher noch zusammen (und eher wg. grödig). das wird aber sicher besser im laufe der saison. hat ja schon recht nett für euch begonnen, wobei ich mehr als entäuscht gewesen wäre wenn ihr nicht anheute und hier mit diesem umfeld (schneckerl) vollgas von anfang an gegeben hättet. Wer ist zusammengebrochen? Spielen brav weiter, dass da heute alles passt kann ärgerlich, aber vom Spiel her mach ich ihnen keinen Vorwurf. Jetzt sieht der deppate Hameter Handspiel, dass ein Foul war ignoriert er. Schirifaktor auch zum kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2015 Fink u. der 4. Schiri => still a better love story than twilight 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 HAndspiel richtig,aber davor ordentlich runtergedrückt-aber egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts