Recommended Posts

Bester Mann im Team

oder 2:0, wenn der spielverlauf nicht total durch ein geschenk kippt. das ist ziemlich müßig.

das unterscheidet euch noch von rapid. ihr brecht nach einem gegentor eher noch zusammen (und eher wg. grödig). das wird aber sicher besser im laufe der saison. hat ja schon recht nett für euch begonnen, wobei ich mehr als entäuscht gewesen wäre wenn ihr nicht anheute und hier mit diesem umfeld (schneckerl) vollgas von anfang an gegeben hättet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie glaube ich ,das der Fink no dran glaubt das man das drehen kann

ehrlich gesagt ich schreibs auch noch nicht ab, spielen ja nicht schlecht, aber solche Chancen wie Lary sollten halt verwertet werden. Mindestens ein Tor vor der Pause wär halt ned schlecht.

Wenns nix wird, weiterarbeiten. Den Grünen alles aufgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Pack i gar net.

Wie Amateurhaft wurde bei dem 2. Tor verteidigt.
Stehen viel zu hoch. So offensiv muss man nun auch nicht pressen.

Mein Gott 3 Schüsse, 3 Tore....ma i hör die scheiß Grünen schon in der Bude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das unterscheidet euch noch von rapid. ihr brecht nach einem gegentor eher noch zusammen (und eher wg. grödig). das wird aber sicher besser im laufe der saison. hat ja schon recht nett für euch begonnen, wobei ich mehr als entäuscht gewesen wäre wenn ihr nicht anheute und hier mit diesem umfeld (schneckerl) vollgas von anfang an gegeben hättet.

neu formiertes team, da wundert mich so ein spielverlauf gar nicht so extrem. das wie ist halt bitter mit einem freistoß der keiner war (und dann schlecht verteidigt wird) und dann quasi (fast) jeder schuss ein gegentor.

btw: der schiri ist echt eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist zusammengebrochen? Spielen brav weiter, dass da heute alles passt kann ärgerlich, aber vom Spiel her mach ich ihnen keinen Vorwurf.

Jetzt sieht der deppate Hameter Handspiel, dass ein Foul war ignoriert er. Schirifaktor auch zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten