Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man kann aber auch wie ein erwachsener Mensch respektvoll miteinander umgehen, bei aller Rivalität. Zeugt auch von einem gewissen IQ, wenn man nicht jedes Wort niederschreibt, welches einem gerade auf der Zunge liegt.

zeugt aber auch von einem gewissen iq, wenn man nicht ständig in den austria-bereich gehen muss um unnötige posts von dort zu kopieren, damit man wieder zeigen kann, welche tiefflieger dort sind und um zu zeigen, dass man ja viel besser ist. für mich ist da intelligenzmäßig nicht viel unterschied. man kann es nämlich auch bleiben lassen und sich nur seinen teil denken.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

geh bitte. man kann auch einfach aufhören jeden scheiß todernst nehmen bzw auf die waagschale zu legen.

es ist derby und da gehört sowas dazu.

ja diese leute können mal aufhören das derby bzw die rivalität so todernst zu nehmen. verbale entgleisungen auf allerniedrigstem niveau sind für genau gar nichts gut, aber heutzutage gibt es halt leider inzwischen genug leute die einem noch applaudieren wenn man seine idiotie im internet preisgibt. aber ja, erzeugen wir weiter hass auf basis eines fussballspieles und wundern uns dann wenn irgendwelche deppen meinen einem austria-jugendspieler eine aufs maul zu geben weil er das falsche dress trägt. aber eigentlich is das auch nicht so schlimm, man muss ja nicht immer alles auf die waagschale legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wer tritt den Mecki nieder? Guardiola? du hast es eh nicht weit im stadion. :=

mit einem zweiten gips gwinn ma glatt die CL. :lol:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wer tritt den Mecki nieder? Guardiola? du hast es eh nicht weit im stadion. :=

mit einem zweiten gips gwinn ma glatt die CL. :lol:

du hast es genau so weit :feier:

nein, der arme tropf ist eh am FH aus der ankunftshalle rausgehumpelt, mecki bringt schon ordentlich opfer für rapid. ohne gips darf er halt nimma ins stadion. gemeinschaft vor persönlichen befinden, mit mecki zum meistergips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

du hast es genau so weit :feier:

nein, der arme tropf ist eh am FH aus der ankunftshalle rausgehumpelt, mecki bringt schon ordentlich opfer für rapid. ohne gips darf er halt nimma ins stadion. gemeinschaft vor persönlichen befinden, mit mecki zum meistergips.

ich frag mich ja bis heut wie er in amsterdam die stiegen raufgekommen ist. ich war auch ohne gips und krücken kurz vorm herzstillstand.

dafür hat er schon meinen höchsten respekt! :allaaah:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja diese leute können mal aufhören das derby bzw die rivalität so todernst zu nehmen. verbale entgleisungen auf allerniedrigstem niveau sind für genau gar nichts gut, aber heutzutage gibt es halt leider inzwischen genug leute die einem noch applaudieren wenn man seine idiotie im internet preisgibt. aber ja, erzeugen wir weiter hass auf basis eines fussballspieles und wundern uns dann wenn irgendwelche deppen meinen einem austria-jugendspieler eine aufs maul zu geben weil er das falsche dress trägt. aber eigentlich is das auch nicht so schlimm, man muss ja nicht immer alles auf die waagschale legen.

aber den hass auch noch hierher zu bringen ist gut? oder warum schreibst dazu nichts?

edit: ich bin ja grundsätzlich bei dir. aber solche beiträge auch noch hierher zu bringen, damit der hass bei uns auch noch steigt, ist genauso dumm, wie der ursprüngliche post in meinen augen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vielen dank für diese klugen worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aber den hass auch noch hierher zu bringen ist gut? oder warum schreibst dazu nichts?

edit: ich bin ja grundsätzlich bei dir. aber solche beiträge auch noch hierher zu bringen, damit der hass bei uns auch noch steigt, ist genauso dumm, wie der ursprüngliche post in meinen augen.

Ich habs mir jetzt öfters durchgelesen und komm ned ganz mit was du meinst ... oder stehe ich total auf der Leitung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habs mir jetzt öfters durchgelesen und komm ned ganz mit was du meinst ... oder stehe ich total auf der Leitung ?

die ganze diskussion hat ja heute wieder angefangen, weil ein hirnbefreites post aus dem austria-bereich hier herein kopiert wurde um zu zeigen, wie hirnbefreit die schon wieder sind.

und das bringt es in meinen augen nicht, weil es eben auch auf unserer seite nur den hass anstachelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die ganze diskussion hat ja heute wieder angefangen, weil ein hirnbefreites post aus dem austria-bereich hier herein kopiert wurde um zu zeigen, wie hirnbefreit die schon wieder sind.

und das bringt es in meinen augen nicht, weil es eben auch auf unserer seite nur den hass anstachelt.

achso okay, ja da hast du natürlich Recht ... dachte jetzt deine Kritik richtet sich gegen Selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

?

ich will weder hier noch im stadion noch sonstwo irgendeinen 'hass'. ich wüsste auch nicht wo ich irgendwas diesbezüglich gutgeheissen hab. ich bin es nur leid mir anzuschauen, dass leute immer versuchen irgendwelche verbalen durchfälle zu relativieren und zu meinen es sei doch eh nicht so schlimm; denn es bleibt nie nur bei der verrohung der sprache. aber ich möchte jetzt nicht zu sehr ins beisl abdriften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten