Recommended Posts

Captain oh Captain

Weil eine nicht gegebene gelbe Karte ja genauso schlimm ist wie ein zu Unrecht gegebenes Tor :facepalm:

Wird wo behauptet? Macht die Entscheidungen aber nicht richtiger, da sind wir uns dann aber schon einig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil eine nicht gegebene gelbe Karte ja genauso schlimm ist wie ein zu Unrecht gegebenes Tor :facepalm:

Wie wärs mit der Situation, wo Sollbauer Beric an der Schulter niederreißt? Ist das besser? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Dieses Abseits soll knapp sein? Ernsthaft jetzt? :laugh:

Und des selbst zusammengeflickte Büdl setzt dem ganzen die Krone auf. Ned mal gerade ist sie die lustige gelbe Linie...

und Cut, komm dein Versuch lustig zu sein ging wieder mal in die Hose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Gegen Ried ist Beric bei 0:0 zurück gepfiffen worden, obwohl er beim Abspiel einen halben Meter hinten war, das war eine größere Fehlentscheidung. Jetzt war er halt knapp vorne und es ist nicht gepfiffen worden. Who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Denke auch, dass er ganz knapp vorne war. Was mich aber wirklich ärgert, ist die sache, dass zwei so genannten experten plus dem moderator sowie dem kommentator nicht auffällt, dass sky die linie falsch anlegt.

Dadurch wird eine ganz enge entscheidung zu einer klaren fehlentscheidung gemacht, mit der dann auch noch provokant die wac spieler 5 minuten nach dem spiel konfrontiert werden und natürlich dementsprechend sauer sind. Das passt wie die faust aufs auge zur provokanten art von sky.

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Herrlich, wie hier das Abseits diskutiert wird :lol:

Das war wohl eine Situation, die in Österreich 8/10 Schiedsrichtern falsch entscheiden. Knapp vorm Tor, viele Spieler sprinten rein, Ball noch dazu abgefälscht. Gleichzeitig noch 2 Spieler vom WAC am Boden rutschend. Fehlentscheidung, ja, aber katastrophale Fehlentscheidung? Nicht wirklich. Wenn ich mich da an so manche gegebene Abseitstore erinnere (Paradebeispiel Roland Linz beim Tor für die Austria gegen Sturm, wo er ca. 5 Meter am 5er im Abseits stand), war das von Gestern doch echt lächerlich.

Und die 2. Situation lt. Regelbuch offenbar garkein Abseits, weil 2 WAC Spieler hinter der Torlinie, na was gibts dann zu sudern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Gegen Ried ist Beric bei 0:0 zurück gepfiffen worden, obwohl er beim Abspiel einen halben Meter hinten war, das war eine größere Fehlentscheidung. Jetzt war er halt knapp vorne und es ist nicht gepfiffen worden. Who cares?

Ist nicht so schlimm. Da haben wir ja eh gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dieses Abseits soll knapp sein? Ernsthaft jetzt? :laugh:

Na selbstverständlich ist es knapp. Oder bist angsoffen?

Und des selbst zusammengeflickte Büdl setzt dem ganzen die Krone auf. Ned mal gerade ist sie die lustige gelbe Linie...

Hmm, ich starr jetzt schon ca. 8 Minuten auf diese "lustige gelbe Linie" und ich finde partout keine Krümmung. Auch Paint sagt mir, dass die Linie vollkommen gerade ist.

Hmm. Vielleicht weniger Rum in den Morgenkaffee tun? :asbuser:

Denke auch, dass er ganz knapp vorne war. Was mich aber wirklich ärgert, ist die sache, dass zwei so genannten experten plus dem moderator sowie dem kommentator nicht auffällt, dass sky die linie falsch anlegt.

Dadurch wird eine ganz enge entscheidung zu einer klaren fehlentscheidung gemacht, mit der dann auch noch provokant die wac spieler 5 minuten nach dem spiel konfrontiert werden und natürlich dementsprechend sauer sind. Das passt wie die faust aufs auge zur provokanten art von sky.

Vielleicht hatten sie auch in der Schule einfach kein DG?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das wird heuer sicher nicht die letzte Fehlentscheidung sein!

Aber letztendlich werden uns nicht diese 3 Punkte den Meisterteller bescheren, sondern wir werden bestimmt deutlicher vorne liegen :augenbrauen:

Ich weiß, weit aus dem Fenster gelehnt - aber was soll ich machen, ich glaub halt an unsere Buam!

Der Unterschied is halt auch, dass wir die konstante Leistung der Austrianer in ihrer Meistersaison anerkannt haben - umgekehrt werdens uns z'reissn und a Buch über alle Fehlentscheidungen ever rausbringen .... der Neid is a Hund!

:yes::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das wird heuer sicher nicht die letzte Fehlentscheidung sein!

Aber letztendlich werden uns nicht diese 3 Punkte den Meisterteller bescheren, sondern wir werden bestimmt deutlicher vorne liegen :augenbrauen:

Ich weiß, weit aus dem Fenster gelehnt - aber was soll ich machen, ich glaub halt an unsere Buam!

Der Unterschied is halt auch, dass wir die konstante Leistung der Austrianer in ihrer Meistersaison anerkannt haben - umgekehrt werdens uns z'reissn und a Buch über alle Fehlentscheidungen ever rausbringen .... der Neid is a Hund!

:yes::super:

das kannst wohl laut sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie habt ihr eigentlich Schimpelsberger gesehen? Mmn war das eigentlich ganz ok wenn man bedenkt wie lange der Junge weg war. Weiß man eigentlich genaueres ob er wegen einer Verletzung oder ob der Leistung ausgetauscht wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie habt ihr eigentlich Schimpelsberger gesehen? Mmn war das eigentlich ganz ok wenn man bedenkt wie lange der Junge weg war. Weiß man eigentlich genaueres ob er wegen einer Verletzung oder ob der Leistung ausgetauscht wurde?

hälfte zwei war seine beste leistung in der saison, dennoch muss er eine bessere balance zwischen dribbling und abspiel finden. da wären ein paar verheißungsvolle aktionen möglich gewesen, wenn er sich vom ball hätte trennen können. auf der anderen seite hat er tor 2 natürlich sehr fein vorbereitet und auch so wieder ein paar gefährliche situation kreiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hälfte zwei war seine beste leistung in der saison, dennoch muss er eine bessere balance zwischen dribbling und abspiel finden. da wären ein paar verheißungsvolle aktionen möglich gewesen, wenn er sich vom ball hätte trennen können. auf der anderen seite hat er tor 2 natürlich sehr fein vorbereitet und auch so wieder ein paar gefährliche situation kreiert.

ich dachte nach den ersten worten, dass da ein extremst sarkastischer kommentar kommt, aber hast dich wohl einfach nur verlesen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ich glaube du meinst Schobesberger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D also fandest du in schwach oder wie darf man das deuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag