Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 A. Lustenau : LASK 1:2 W. Innsbruck : Liefering 3:3 Kapfenberg : St. Pölten 1:0 A. Salzburg . FAC 0:0 A. Klagenfurt : Wr. Neustadt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 Meine Tipps für die 5. Runde: Austria Lustenau : LASK 1:3 W. Innsbruck : Liefering 2:2 Kapfenberg : St. Pölten 2:1 Austria Salzburg . FAC 2:0 Austria Klagenfurt : Wr. Neustad 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 Austria Lustenau : LASK 2:2 W. Innsbruck : Liefering 2:1 Kapfenberg : St. Pölten 3:1 Austria Salzburg . FAC 2:0 Austria Klagenfurt : Wr. Neustad 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Austria Lustenau : LASK 1:1 W. Innsbruck : Liefering 3:1 Kapfenberg : St. Pölten 1:2 Austria Salzburg : FAC 1:1 Austria Klagenfurt : Wr. Neustadt 4:0 bearbeitet 10. August 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 A. Lustenau : LASK 0:1 W. Innsbruck : Liefering 3:1 Kapfenberg : St. Pölten 1:0 A. Salzburg . FAC 2:1 A. Klagenfurt : Wr. Neustadt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 A. Lustenau : LASK 2:2 W. Innsbruck : Liefering 0:0 Kapfenberg : St. Pölten 2:1 Austria Salzburg : FAC 0:0 Austria Klagenfurt : Wr. Neustadt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) A. Lustenau : LASK 1:3 W. Innsbruck : Liefering 2:1 Kapfenberg : St. Pölten 1:1 Austria Salzburg : FAC 2:1 Austria Klagenfurt : Wr. Neustadt 0:0 bearbeitet 11. August 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 A. Lustenau : LASK 1:2 W. Innsbruck : Liefering 2:2 Kapfenberg : St. Pölten 2:1 Austria Salzburg : FAC 2:1 Austria Klagenfurt : Wr. Neustadt 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Also ich glaub nicht das der Lask auswärts so klar wie hier gepostet wird über Lustenau zu stellen ist....Ich glaub aber auch nicht, dass meine Austria gegen Neustadt mit 2 Toren unterschied gewinnt... nur mal so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 A. Lustenau : LASK 0:0 W. Innsbruck : Liefering 4:2 Kapfenberg : St. Pölten 2:1 Austria Salzburg : FAC 1:1 Austria Klagenfurt : Wr. Neustadt 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Also ich glaub nicht das der Lask auswärts so klar wie hier gepostet wird über Lustenau zu stellen ist....Ich glaub aber auch nicht, dass meine Austria gegen Neustadt mit 2 Toren unterschied gewinnt... nur mal so... Noch dazu fehlen Drazan/Erdogan und vermutlich auch Cabrera verletzungsbedingt, aber fordern können wir die Lustenauer sicher. A. Lustenau : LASK 0:1 W. Innsbruck : Liefering 2:2 Kapfenberg : St. Pölten 2:0 (persönl. Daxbacher-Angstgegner) Austria Salzburg : FAC 1:1 Austria Klagenfurt : Wr. Neustadt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 A. Lustenau : LASK 0:0 W. Innsbruck : Liefering 2:1 Kapfenberg : St. Pölten 1:0 Austria Salzburg : FAC 3:1 Austria Klagenfurt : Wr. Neustadt 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Lasnik scheint Kapfenberg doch sehr zu fehlen. Innsbruck auch sehr überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Bin froh, dass Kapfenberg auch einmal Federn lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Wenn Klagenfurt das heute abend gewinnt, dann hätte man auf den Abstiegplätzen schon absurd klare Verhältnise nach nur so wenigen Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts