AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; AUF GEEEEEEHTS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2015 Lieber AG im LM spielen lassen als ihn rauszunehmen. Was hat Fink an dem bitte?Freistösse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Drecks Zulechner, der größte Versager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2015 GEMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. August 2015 Hoffnung lebt ^^ und dann noch AG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. August 2015 Der schlechteste macht wieder das Tor - unfassbar Gemma Ausgleich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Freistösse LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. August 2015 Sry Alfredo wollt dich zitieren, nicht löschen. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es die Austria ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2015 Wer lesen kann ist im VorteilPeinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 gemma jetzt vollgas.....da geht noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. August 2015 Ausgleich!!! Come on Austria!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Findest du das nicht peinlich? Sorry für ot uns spam: Findest du deinen avatar nicht peinlich? Schreibst immer davon dass sich viele user hier zu viel mit rapid beschäftigen, und dann das? Wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. August 2015 Anschlusstor und Aufholjagd, immer no was drin müssen nur jetzt endlich Tempo erhöhen. Mit AG leider unmöglich... Offenbar hat aber Fink einen Narren an ihm gefressen, leider... Und bevor jetzt wieder alle kommen. NEIN das ist keine Kritik sondern nur meine Wahrnehmung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. August 2015 Jetzt geht des wieder an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Findest du das nicht peinlich? In grödig nicht gewinnen zu können finde ich peinlich. 2 jahre keinen ec finde ich peinlich. Zulechner als unangefochtenen einser Stürmer finde ich peinlich. Hinter rapdi zu sein finde ich peinlich. Rapdi Fan zu sein finde ich peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts