bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2016 puh, die edlen spurs als ordentlich schlechte verlieren. ziemlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Mai 2016 paar ungute aktionen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Mai 2016 Also da waren schon unschöne Szenen von Spurs.. Schlechte Verlierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Mai 2016 Bei der Rapid Meisterschaft unter Hicke fand ich das damals auch nicht so toll. Rapid was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 Bei der Rapid Meisterschaft unter Hicke fand ich das damals auch nicht so toll. Wir haben ja damals eh am Platz gefeiert als wir nur noch theoretisch durchs Torverhältnis einholbar waren. Schöne Erinnerung btw, Ich habe noch Fotos von dem Abend, muss ich mal wieder herauskramen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Mai 2016 Dia-Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Mai 2016 Leicester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2016 Diese Kartenorgie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Mai 2016 Na ja. Meister auf der Couch ist jetzt nicht so prall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Mai 2016 Spurs be spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2016 You are welcome Leicester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Mai 2016 Jetzt ists wirklich passiert, Fußballmärchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Mai 2016 Leicester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 UNGLAUBLICHHHHH!!!!! An viel größere Sensationen kann ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 Haha, irre Schlussphase. Gratulation an Leicester! Hätts allerdings Tottenham genauso vergönnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts