Live Spieltag-Thread für die Insel 2015/16


Recommended Posts

Silver Torah

United verspätet sich wieder, Spiel wird um 45 min nach hinten verlegt.

Anscheinend wurde der United Bus von West Ham Fans mit Gegenständen beworfen, keine Ahnung ob es stimmt.

Ich erspare mir den obligaten Kommentar zu deiner Persona. Wie wär's mit Twitter oder Facebook oder auf irgendein Newsportal schaun?

https://twitter.com/theawayfans/status/730099163464118272/photo/1

https://twitter.com/TSBible/status/730100383566188545/photo/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erspare mir den obligaten Kommentar zu deiner Persona. Wie wär's mit Twitter oder Facebook oder auf irgendein Newsportal schaun?

https://twitter.com/theawayfans/status/730099163464118272/photo/1

https://twitter.com/TSBible/status/730100383566188545/photo/1

ich habe wahrscheinlich einen der ersten Tweets zu dem Thema gelesen, da gabs weder Fotos noch sonst etwas.

Da stand auch nichts auf Sky Sports und da der Mannschaftsbus nicht im Stadion war, konnte das halt auch ein Gerücht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

West Ham und deren Fans gehören für mich zu den 3 unbeliebtesten Vereinen in der PL, zeigt sich auch heute wieder.

Finde es dennoch unprofessionell, dass es eine Profimannschaft nicht früher ins Stadion schafft und zum 2 mal in einer Saison den Anstoß nach hinten verlegen muss.

Das der Bus von den West Ham Fans derart lange aufgehalten wurde, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Aso wird da eh schon diskutiert. Gab schon vor Tagen Gerüchte bezüglich einiger West Ham Hools aus vergangenen Tagen, die zum letzten Spiel im Stadion ausrücken wollen. Ganz toll mal wieder.

Finde es dennoch unprofessionell, dass es eine Profimannschaft nicht früher ins Stadion schafft und zum 2 mal in einer Saison den Anstoß nach hinten verlegen muss.

Das der Bus von den West Ham Fans derart lange aufgehalten wurde, kann ich mir nicht vorstellen.

:lol: :lol: Dodl

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir waren teilweise 2 Stunden vor Spielbeginn im Auswärtsstadion und das auf Regionalliga Niveau, vielleicht verstehst du nun meine Verwunderung.

Ich war im West Ham Stadion, kenne die Anfahrt aber nicht, keine Ahnung ob man da so viel Zeit verlieren kann, ihr kennt euch anscheinend bestens in London aus, dann werdet ihr schon recht haben.

und ums nochmals klarzustellen, ich verstehe nicht wie man die Anreise bei so einem Spiel so ansetzen kann.

Ich teile nicht die Meinung vom West Ham Owner und finde das, was deren Fans gemacht haben absolut tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde es dennoch unprofessionell, dass es eine Profimannschaft nicht früher ins Stadion schafft und zum 2 mal in einer Saison den Anstoß nach hinten verlegen muss.

Das der Bus von den West Ham Fans derart lange aufgehalten wurde, kann ich mir nicht vorstellen.

Unser Bus war laut LvG 100 yards hinter dem Bus, der die West Ham United-Spieler ins Stadion gebracht hat.

Edit: Ergänzung:

"Manchester United coach left Canary Wharf hotel at about 5.30 yesterday for 4 mile journey to ground. At virtual standstill from 6pm"

(https://twitter.com/SkyKaveh/status/730325067494785024)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hull City führt im Championship Play-Off knapp vor Spielende auswärts bei Derby County mit 2-0...nach dem gestrigen 2-0 Heimsieg von Sheffield Wednesday gegen Brighton & Hove Albion läuft wohl alles auf ein PO-Finale zwischen den Owls und den Tigers hinaus, wobei ich hoffe, daß die "Eulen" die Rückkehr in die PL schaffen werden... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hull City führt im Championship Play-Off knapp vor Spielende auswärts bei Derby County mit 2-0...nach dem gestrigen 2-0 Heimsieg von Sheffield Wednesday gegen Brighton & Hove Albion läuft wohl alles auf ein PO-Finale zwischen den Owls und den Tigers hinaus, wobei ich hoffe, daß die "Eulen" die Rückkehr in die PL schaffen werden... ;)

Brighton :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.