Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Mai 2016 Also mMn war das ein klarer Elfer. Mahrez? meh, läuft in den Mann rein, muss man echt net geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Mai 2016 grad gesehen - huth vs fellaini .. wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2016 grad gesehen - huth vs fellaini .. wtf. Je früher diese wandelnde Bombe weg ist umso besser. Geht mir nicht ein, warum er ständig anderen Spielern seinen Ellbogen in den Schädel rammen muss. Kein schlechter Kicker, aber das ist einfach aus unterschiedlichen Gründen untragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Mai 2016 Je früher diese wandelnde Bombe weg ist umso besser. Geht mir nicht ein, warum er ständig anderen Spielern seinen Ellbogen in den Schädel rammen muss. Kein schlechter Kicker, aber das ist einfach aus unterschiedlichen Gründen untragbar. naja ich glaub die wenigsten Kicker reagieren anders wenn sie so an den Haaren gezogen werden, auch wenn Fellaini ansonsten natürlich ein schmutziger Spieler is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Mai 2016 Je früher diese wandelnde Bombe weg ist umso besser. Geht mir nicht ein, warum er ständig anderen Spielern seinen Ellbogen in den Schädel rammen muss. Kein schlechter Kicker, aber das ist einfach aus unterschiedlichen Gründen untragbar. Finde deine Anspielung auf seine marokkanischen Wurzeln geschmacklos .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Come on Leicester!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Mai 2016 Auch das war ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Mai 2016 Hui, das wäre einer gwesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Mai 2016 Ich sage mal ein gewonnener Punkt für Leicester. Gleichzeitig hat man aber Drinkwater verloren, und der wäre gegen Everton nicht ganz so unwichtig gewesen. Morgen Chelsea die Daumen drücken scheint mir am gemütlichsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Mai 2016 united in der ersten besser, leicester in der 2.. remis geht in ordnung .. drinkwater wird gegen everton fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Ein gewisser Sadio Mane zerlegt grade die Citizens in ihre Einzelteile bearbeitet 1. Mai 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Ein gewisser Sadio Mane zerlegt grade die Citizens in ihre Einzelteile Gibts schon was konkretes wo er hin gehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Mai 2016 "Only in sex masochism ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Mai 2016 "Only in sex masochism ..." I appreciate you not pulling my hair :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 Hat wer nen Strem der am iPad geht? Bei UPC gibt es leider immer noch kein Sky Go und ich bin nicht zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts