Recommended Posts

Fanatischer Poster

btw kann dann irgendwer mal wieder gegen Leicester gwinnen bitte, oder müssen das wieder wir übernehmen?

Im nachhinein kaum zu glauben, dass wir die auswärts so panniert haben :o

Die können sich jetzt wieder 1 woche vorbereiten während arsenal und united schwere cl partien haben.

Leichter wird's nicht.

Ich glaub auch nicht, dass sie massiv einbrechen, wenn alle halbwegs fit bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

btw kann dann irgendwer mal wieder gegen Leicester gwinnen bitte, oder müssen das wieder wir übernehmen?

Vielleicht, wenns wieder so deppat sind und den Fuchs auf die Tribüne setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein feiner Kicker dieser Mahrez :super:, bin gespannt wie lange der noch bei den Foxes spielt :ears:

Heute wieder ein 3er-Pack. Der Franko-Algier hält mittlerweile bei 10 Toren und 5 Assists. Not bad. :eek:

Ich hoffe die LFC-Scouts haben diesen Jungen auf dem Zettel. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Romelu Lukaku hat gestern in seinem 100. PL-Spiel für die Toffees seinen 50. Treffer erzielt - eine Top-Quote :augenbrauen::super:

@ Chelsea-Fans especially GianfrancoZola

Im europäischen Supercup-Finale gegen Bayern hat er damals ja meines Wissens den entscheidenen Elfer vergeben, worüber Mou nicht amused war. Gerüchteweise war das der Beginn vom Ende seiner Chelsea-Laufbahn. Ich kann aber nicht glauben, daß das der Grund war warum der Belgier vorerst per loan zu West Brom gehen mußte bzw. dann später an Everton verkauft wurde. Es würde mich schon interessieren warum der Portugiese den (letztendlich muß man das IMHO so sehen) Riesenfehler machte und eines der größten Sturmtalente Europas ziehen liess. Bitte um Aufklärung ! Thx. :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Romelu Lukaku hat gestern in seinem 100. PL-Spiel für die Toffees seinen 50. Treffer erzielt - eine Top-Quote :augenbrauen::super:

@ Chelsea-Fans especially GianfrancoZola

Im europäischen Supercup-Finale gegen Bayern hat er damals ja meines Wissens den entscheidenen Elfer vergeben, worüber Mou nicht amused war. Gerüchteweise war das der Beginn vom Ende seiner Chelsea-Laufbahn. Ich kann aber nicht glauben, daß das der Grund war warum der Belgier vorerst per loan zu West Brom gehen mußte bzw. dann später an Everton verkauft wurde. Es würde mich schon interessieren warum der Portugiese den (letztendlich muß man das IMHO so sehen) Riesenfehler machte und eines der größten Sturmtalente Europas ziehen liess. Bitte um Aufklärung ! Thx. :winke:

Ich hätte weder ihn noch de Bruyne verkauft, aber soweit ich weiß wollte Lukaku eine Start Garantie und das hatte zu dem Zeitpunkt maximal lampard, Drogba, cech und terry

Und wie heissts so schön hindsight is a beautiful thing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag