Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Die heurige Saison hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2015 solang Leicester nicht meister wird...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2015 swansea - leicester könnte auch schon 0-5 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Dezember 2015 solang Leicester nicht meister wird...^^ Das wär eigentlich richtig geil wenn das passieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 5. Dezember 2015 giroud scores when he wants... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Dezember 2015 Das wär eigentlich richtig geil wenn das passieren würde. Jo. Endlich mal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) giroud scores when he wants... true, true guter Spieltag bisher bearbeitet 5. Dezember 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Dezember 2015 btw kann dann irgendwer mal wieder gegen Leicester gwinnen bitte, oder müssen das wieder wir übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 btw kann dann irgendwer mal wieder gegen Leicester gwinnen bitte, oder müssen das wieder wir übernehmen? Im nachhinein kaum zu glauben, dass wir die auswärts so panniert haben Die können sich jetzt wieder 1 woche vorbereiten während arsenal und united schwere cl partien haben. Leichter wird's nicht. Ich glaub auch nicht, dass sie massiv einbrechen, wenn alle halbwegs fit bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Dezember 2015 btw kann dann irgendwer mal wieder gegen Leicester gwinnen bitte, oder müssen das wieder wir übernehmen? Vielleicht, wenns wieder so deppat sind und den Fuchs auf die Tribüne setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein feiner Kicker dieser Mahrez , bin gespannt wie lange der noch bei den Foxes spielt Heute wieder ein 3er-Pack. Der Franko-Algier hält mittlerweile bei 10 Toren und 5 Assists. Not bad. Ich hoffe die LFC-Scouts haben diesen Jungen auf dem Zettel. bearbeitet 5. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2015 btw kann dann irgendwer mal wieder gegen Leicester gwinnen bitte, oder müssen das wieder wir übernehmen? Na wir sicher ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Romelu Lukaku hat gestern in seinem 100. PL-Spiel für die Toffees seinen 50. Treffer erzielt - eine Top-Quote @ Chelsea-Fans especially GianfrancoZola Im europäischen Supercup-Finale gegen Bayern hat er damals ja meines Wissens den entscheidenen Elfer vergeben, worüber Mou nicht amused war. Gerüchteweise war das der Beginn vom Ende seiner Chelsea-Laufbahn. Ich kann aber nicht glauben, daß das der Grund war warum der Belgier vorerst per loan zu West Brom gehen mußte bzw. dann später an Everton verkauft wurde. Es würde mich schon interessieren warum der Portugiese den (letztendlich muß man das IMHO so sehen) Riesenfehler machte und eines der größten Sturmtalente Europas ziehen liess. Bitte um Aufklärung ! Thx. bearbeitet 8. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2015 Romelu Lukaku hat gestern in seinem 100. PL-Spiel für die Toffees seinen 50. Treffer erzielt - eine Top-Quote @ Chelsea-Fans especially GianfrancoZola Im europäischen Supercup-Finale gegen Bayern hat er damals ja meines Wissens den entscheidenen Elfer vergeben, worüber Mou nicht amused war. Gerüchteweise war das der Beginn vom Ende seiner Chelsea-Laufbahn. Ich kann aber nicht glauben, daß das der Grund war warum der Belgier vorerst per loan zu West Brom gehen mußte bzw. dann später an Everton verkauft wurde. Es würde mich schon interessieren warum der Portugiese den (letztendlich muß man das IMHO so sehen) Riesenfehler machte und eines der größten Sturmtalente Europas ziehen liess. Bitte um Aufklärung ! Thx. Ich hätte weder ihn noch de Bruyne verkauft, aber soweit ich weiß wollte Lukaku eine Start Garantie und das hatte zu dem Zeitpunkt maximal lampard, Drogba, cech und terry Und wie heissts so schön hindsight is a beautiful thing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Wilfriedischitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts