Live Spieltag-Thread für die Insel 2015/16


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich sah die Foxes heute zum 2. Mal heuer über 90 Minuten. Ein faszinierendes Kollektiv das Ranieri da zusammengestellt hat. :super:

Ich find es ja ziemlich lustig, wie viele jetzt davon schwärmen, dass Mahrez & Vardy zusammen nur £1,4 Mio gekostet haben (was ja eh zwei gute Deals waren), aber dann völlig darauf vergessen, dass Leicester City die Sturmabteilung in letzter Zeit auch mit Ulloa für £8Mio, Okazaki für £7Mio und Kramaric für £9Mio verstärkt hat.

Wenn dann sollte man also eher davon reden, dass deren Sturmabteilung £25Mio gekostet hat ...

Aber es tut der PL sicherlich eh Mal gut, dass die billigen, gut gescouteten Neuzugänge aufzeigen, und die teuren Einkäufe auf der Bank/Tribüne sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"„Möglicherweise habe ich in der vergangenen Saison einen unglaublichen Job gemacht und die Spieler auf ein Level gebracht, das sie gar nicht haben - und jetzt können sie es nicht halten“, erklärte Mourinho seine Sicht der Dinge."

grande mourinho :clap: :clap:

er stellt sich wie immer vorbildlich VOR die mannschaft und gesteht ein, dass er einfach zu gut ist und deshalb die spieler nichts dafür können.

wenn er so weitermacht, werden sich andere top clubs in zukunft 3x überlegen, ihn zu engagieren. wenn's nicht läuft, zerstört er mit seiner psycho show mehr als notwendig wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

das ist echt schon ungeheuerlich.

meine antipathien gegen Chelsea sind kein geheimnis, aber mittlerweile tun sie mir schon fast leid, nicht wegen den Ergebnissen derzeit sondern wegen dieser Figur von Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

wenn er so weitermacht, werden sich andere top clubs in zukunft 3x überlegen, ihn zu engagieren. wenn's nicht läuft, zerstört er mit seiner psycho show mehr als notwendig wäre...

Er ist halt " the special one" nur mittlerweile mehr Lachnummer als Startrainer... :p

Ich bin neugierig ob ihm Abramovich im neuen Jahr wieder ein paar fertige Spieler kauft oder er ihn vielleicht zur Abwechslung mal darauf hinweist, daß er 32 (!) Spieler zwischen 18 und 26 Jahren (Marin) über halb Europa verliehen hat und ein guter Trainer aus dem ein oder anderen einen kommenden Topspieler formen könnte. Spieler zu entwickeln ist aber bekanntlich nicht die große Spezialität bzw. Stärke von Mou deshalb wird wohl über kurz oder lang wieder Ersteres passieren und ihm der Russendepp neue, fertige Spieler kaufen ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.