Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wär nur in Deutschland etwas gfährlich. Da haben die Grünen oft blaue Lichter oben drauf...

Egal. Rapid Ausstattung im oder am Auto erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.

JohnnyCut - und? Ich finde dich auch traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Recht hast! An einem Derbytag braucht so ein dahergelaufener Trampel nicht mit einem grünen Fetzn provozieren! Es ist Derby und kein Kindergeburtstag!

THIS. Nach der Arbeit kauf i ma ein Twinny und hau den grünen Teil in Schimpf und Schande achtlos in den nächsten Gully. Am Weg ins Stadion überleg ich mir dann den vorletzten Streich.

Den Höhepunkt feiere ich dann vorm Stadion. Da reiss ich 2-3 Sträuchern einige Blätter ab und spuck drauf. Dann kanns losgehen111!!!!1

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Heute morgen in der Ubahn ein Volksschulkind im Rapiddress mit Schlecker im Mund erblickt. Hab ihm natürlich gleich den Schlecker gfladert, zertreten und ihm anschließend ins Gesicht gebrüllt: "Wos is? Austria Wien is do!!!"

Sein Gesicht danach war unbezahlbar!

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

kurz danach konnte ich nur noch Staub erkennen, weiß also nicht was genau passiert ist :v:

selber schuld, wer fährt auch a grünes auto am derbytag!! kein mitleid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Höhepunkt feiere ich dann vorm Stadion. Da reiss ich 2-3 Sträuchern einige Blätter ab und spuck drauf. Dann kanns losgehen111!!!!1

Aufpassen das es nicht nach geplanter Choreo ausschaut. Gut möglich das du somit die anwesenden, mit Hass erfüllten Veilchen provozierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Heute morgen in der Ubahn ein Volksschulkind im Rapiddress mit Schlecker im Mund erblickt. Hab ihm natürlich gleich den Schlecker gfladert, zertreten und ihm anschließend ins Gesicht gebrüllt: "Wos is? Austria Wien is do!!!"

Sein Gesicht danach war unbezahlbar!

rotpuller bist du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

warst du der den ich heute in der ubahn gerempelt hab?

der hatte eine GrüneJacke an. Das war mein erster Höhepunkt heute.

Kann micht sein... Da hab ich gerade mit deinem Chef über deine Kündigung gesprochen ;)

(Was anderes wäre aufgelegt gewesen, aber man muss ja nicht gleich tief werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Kann micht sein... Da hab ich gerade mit deinem Chef über deine Kündigung gesprochen ;)

Sowas nennt man Hausfriedensbruch :=

THIS. Nach der Arbeit kauf i ma ein Twinny und hau den grünen Teil in Schimpf und Schande achtlos in den nächsten Gully. Am Weg ins Stadion überleg ich mir dann den vorletzten Streich.

Das mit dem Twinny is geil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Derby-Mode an!

Zerreißen, zerstückeln, zerstören!

Heute gibts nen 3er

Gibts die Schizo-Puiverl rezeptfrei bei eich? :feier:
bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hab jetzt die letzten tage extra den garten nicht mehr gegossen, damit der Rasen am derbytag auch ja nicht grün ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten