Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 Endlich ist es so weit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2015 Wenn du aufwachst und der erste Gedanke dreht sich um Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. August 2015 Ein Ergebnis, dass realistische Chancen für das Rückspiel offen lässt, damit wäre ich schon zufrieden. Sprich: Jedes Unentschieden oder auch ein 0:1 Wird schwierig genug werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. August 2015 Heute haben alle Heimmannschaft gewonnen just sayin... aber "nur" 2:1 bzw 1:0 ein 5:0 wär mir heute lieber, mit einem knappen 1:0/2:1-sieg im rücken wirds in donezk das große synapsenschießen bei uns fans geben, das wird kaum jemand überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. August 2015 Ein 2:2 wirds wenn man meinen Träumen glauben schenken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 19. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. August 2015 morgenlatte abgearbeitet volle konzentration auf rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. August 2015 bei anreise mit dem auto, wo parkt man denn dann am besten? donaumarina? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. August 2015 Heute Waxtap panieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2015 So, weil ich grad Lazio - Leverkusen schaue.... Und wir hätten gegen beide gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben 19. August 2015 gestern nur heimsiege - also keine sorgenfalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 bei anreise mit dem auto, wo parkt man denn dann am besten? donaumarina? richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2015 Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg 2 Tore von Beric vielleicht auch die letzten Tore für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2015 Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg 2 Tore von Beric vielleicht auch die letzten Tore für uns. dann solls doch lieber der Jan netzen Angspannt bis zum zerreißen - a paar Stunderl no dann gehts los ... auf ins Oval !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2015 bei anreise mit dem auto, wo parkt man denn dann am besten? donaumarina? für donaumarina empfiehlt es sich so früh als möglich anzureisen, ist schnell voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts