Bekki Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2015 Braucht einen dennoch nicht so sehr vom Hocker hauen. Sicher kein einfacher Gegner aber die hatten schon einmal einen stärkeren Kader. Und das EINE Viertelfinale ist auch schon 5 Saisonen her. 2014/15: in einer Gruppe mit EL Niveau 2. geworden (Porto, Bilbao, BATE) - bei den Bayern untergegangen im AF 2013/14: als 3. ausgeschieden (Manchester United, Leverkusen, Sociedad) 2012/13: als 2. punktegleich mit Chelsea, trotz schlechterem Torverhältnis wegen den Auswärtstoren im direkten Duell durchgesetzt (2:1, 2:3) (Juventus, Chelsea, Nordsjaelland) - im AF gegen Dortmund deutlich ausgeschieden 2011/12: als 4. ausgeschieden in einer Gruppe mit APOEL, Zenit und Porto 2010/11: Gruppensieger vor Arsenal, Braga, Partizan - im AF gegen AS Roma durchgesetzt und Viertelfinale deutlich gegen Barcelona ausgeschieden Und Rapid in der gleichen Zeit? Du bestätigst eigentlich meine Aussage. Donetzk ist um mindestens eine Klasse besser als wir. Sie spielen jedes Jahr in der Königsklassen während wir in vielen Jahren nichtmal in der Europa League dabei waren. Natürlich unter der Annahme, dass ich behaupte die Champions League ist stärker als Europa League. Porto (CL Sieger), BATE (CL-Stammteam), Ath Bilbao (Europa League-Finalist) ist kein Fallobst. Gegen Bayern, ManUtd unc Co. zu verlieren ist nun überhaupt kein Drama, wir würden uns da noch mehr blamieren, zumal ja Donetzk regelmäßig auch in den KO-Runden der CL spielt (gegen ÜBER-Bayern ausgeschieden, gegen Finalist Dortmund ausgeschieden, gegen CL-Sieger Barcelona ausgeschieden). Zeigt meiner Meinung die Klasse von Donetzk und für mich nach ManUtd die definitiv stärkste Mannschaft im gesetzten Topf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2015 Ich glaube an das unmögliche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2015 ist eher ein Kampf gegen Klitschko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2015 ist eher ein Kampf gegen Klitschko schlagbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) In zwei Duellen sind auch wesentlich stärkere Gegner machbar, siehe eben Ajax, wobei ich schon eine riesige Vorfreude auf diese zwei Spiele hab, es sind Bonusspiele, das tolle ist ja, dass wir eines unserer Ziele bereits erreicht haben und wir nicht herumzittern müssen, der Druck liegt klar bei Donzek, wir können nur gewinnen. Sollte es in die CL gehen wird das natürlich eine tolle Erfahrung für unsere Mannschaft, sollte es in die EL gehen passt das ebenfalls sehr gut und die Entwicklung auf internationaler Ebene kann weitergehen, in der EL würde ich mir eine machbare Gruppe wünschen mit einem richtigen Zugpferd, zB Schalke oder Dortmund, machbare Gruppe - damit wir auch einige Punkte sammeln für nächstes Jahr, CL Q3 Setzung in der CL brauchst da eigentlich nix wünschen. bearbeitet 9. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2015 In zwei Duellen sind auch wesentlich stärkere Gegner machbar, siehe eben Ajax, wobei ich schon eine riesige Vorfreude auf diese zwei Spiele hab, es sind Bonusspiele, das tolle ist ja, dass wir eines unserer Ziele bereits erreicht haben und wir nicht herumzittern müssen, der Druck liegt klar bei Donzek, wir können nur gewinnen. Sollte es in die CL gehen wird das natürlich eine tolle Erfahrung für unsere Mannschaft, sollte es in die EL gehen passt das ebenfalls sehr gut und die Entwicklung auf internationaler Ebene kann weitergehen, in der EL würde ich mir eine machbare Gruppe wünschen mit einem richtigen Zugpferd, zB Schalke oder Dortmund, machbare Gruppe - damit wir auch einige Punkte sammeln für nächstes Jahr, CL Q3 Setzung in der CL brauchst da eigentlich nix wünschen. Wir werden auf jeden Fall, unsere Haut schwer verkaufbar machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) In zwei Duellen sind auch wesentlich stärkere Gegner machbar, siehe eben Ajax, wobei ich schon eine riesige Vorfreude auf diese zwei Spiele hab, es sind Bonusspiele, das tolle ist ja, dass wir eines unserer Ziele bereits erreicht haben und wir nicht herumzittern müssen, der Druck liegt klar bei Donzek, wir können nur gewinnen. Sollte es in die CL gehen wird das natürlich eine tolle Erfahrung für unsere Mannschaft, sollte es in die EL gehen passt das ebenfalls sehr gut und die Entwicklung auf internationaler Ebene kann weitergehen, in der EL würde ich mir eine machbare Gruppe wünschen mit einem richtigen Zugpferd, zB Schalke oder Dortmund, machbare Gruppe - damit wir auch einige Punkte sammeln für nächstes Jahr, CL Q3 Setzung in der CL brauchst da eigentlich nix wünschen. Wünschen darf man immer - EL (was ich nicht glaube da wir Cl spielen ) wäre ein überwintern wünschenswert - CL wünsch ich mir einfach den 3ten Platz Dann ist mir der Nationale Cup Powidl.. kann es noch immer nicht glauben das hier sich vorriges Jahr einige den Cup Sieg gewünscht haben statt den 2ten Platz mfg bearbeitet 9. August 2015 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2015 Denke, dass wir da den ersten ordentlichen Dämpfer bekommen werden (ja, ich weiß, dass Derby vor der Tür steht ). Nicht weil wir es nicht schaffen, sondern weil ich mir erwarte, dass uns die Ukrainer ganz trocken abservieren werden, gesamtscore 0:5 bis 0:7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2015 Der Cup ist eben ein Titel und das wir über den Gegner in CL Q3 drüber kommen konnten sich, realistischerweise, viele nicht vorstellen. Heuer ist der Cup Titel schon wieder attraktiver als Platz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Der Cup ist eben ein Titel und das wir über den Gegner in CL Q3 drüber kommen konnten sich, realistischerweise, viele nicht vorstellen. Heuer ist der Cup Titel schon wieder attraktiver als Platz 2 wer will Platz 2 ? wenn wir Meister werden, trag ich den Cuppokal persönlich nach Favoriten, - den kleinen halt. (hab übrigens eine Wette laufen, wenn die Violetten Meister werden, muss ich von der Stmk zu Fuss nach Wien wandern, wenn es wir werden er in die Stmk). bearbeitet 9. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 wer will Platz 2 ? wenn wir Meister werden, trag ich den Cuppokal persönlich nach Favoriten, - den kleinen halt. Heuer sicher niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Denke, dass wir da den ersten ordentlichen Dämpfer bekommen werden (ja, ich weiß, dass Derby vor der Tür steht ). Nicht weil wir es nicht schaffen, sondern weil ich mir erwarte, dass uns die Ukrainer ganz trocken abservieren werden, gesamtscore 0:5 bis 0:7. Ajax hätte zur Halbzeit auch 0:4 führen können, was möglich wäre und was dann tatsächlich am Platz geschieht sind zwei paar Schuhe, Donzek hat viel Qualität, aber wir sind vor zwei Jahren gegen Kiew auch nicht untergegangen, ausserdem haben wir eines unserer Ziele bereits erreicht, dass ist doch hervorragend, alles was jetzt geschieht ist eine willkommene Draufgabe und in der CL würden dann ohnehin mehrere Teams mit mindestens der Qualität von Donezk warten. bearbeitet 9. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2015 Ich traue unserer Mannschaft viel zu. Wir haben eine brandgefähliche Offensive wo JEDER Tore gegen jeden Gegner schießen kann. Wie von vielen geschrieben, es ist eine Bonusrunde, es kann nichts passieren. Ich freue mich auch auf ein entspanntes EC Spiel, bin um einiges weniger verkrampft als gegen Ajax, das war das wichtigste Spiel bisher, seit Zoki das Ruder übernommen hat. Sportlich würde ich mir die EL League wünschen, dort haben wir sicher Chancen Platz 2 in einer Gruppe zu erreichen Finanziell und fantechnisch natürlich die CL. Da wären die nächsten 2 Saisonen komplett abgesichert und man kann an einem Kader bauen, der noch eine Klasse stärker spielen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2015 Wenn der Fall wirklich eintreten sollte, dass wir in der EL überwintern, ist der finanzielle Aspekt im Vergleich zur CL fast schon wieder vernachlässigbar. Sofern man natürlich dort nicht unter die ersten 3 kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Wenn der Fall wirklich eintreten sollte, dass wir in der EL überwintern, ist der finanzielle Aspekt im Vergleich zur CL fast schon wieder vernachlässigbar. Sofern man natürlich dort nicht unter die ersten 3 kommt. Nur ist das keine gewisse Sache. Ich kann nicht davon ausgehen, dass wir in der EL Gruppe Platz 1-2 schaffen, mit der selben Mannschaft in der CL aber nicht den dritten Platz. Es wird viel auf die Gruppe ankommen und die könnte heuer in der EL so stark wie noch nie und in der CL so einfach wie noch nie sein. Besser ist immer die CL. Sportlich wie auch finanziell edit: finanziell zu vernachlässigen Wie viel würden wir denn verdienen, wenn wir es in der EL in die KO Phase schaffe und in der CL mit der selben Mannschaft keinen Punkt erreichen? bearbeitet 9. August 2015 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts