Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2015 Wer von den werten Anwesenden bis jetzt noch nicht gepostet hat, was er glaubt, dass es wird und nicht weiß warum sollte das bitte dringend noch tun. Alle Anderen interessiert das nämlich ganz, ganz arg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. August 2015 Klingt nach Ballbesitz 80:20 für United, Rapid steigt auf und der Herbert erklärt uns wieder, dass das so nicht gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 Wer von den werten Anwesenden bis jetzt noch nicht gepostet hat, was er glaubt, dass es wird und nicht weiß warum sollte das bitte dringend noch tun. Alle Anderen interessiert das nämlich ganz, ganz arg. alle anderen amüsieren sich hier prächtig. aber jeder thread braucht seine grumpy cat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. August 2015 manU vergönn ich euch nicht. wir warten seit chelsea ´94 vergebens auf einen engländer. donezk,leverkusen und sporting sind vielleicht an 2 guten tagen drinnen. daher bleibt nur valencia. damit könnt ich leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2015 such noch immer den link zum uefa stream ... mag den orf ned ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2015 13 mins. Jungs orf sport plus schon eingeschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 Wer von den werten Anwesenden bis jetzt noch nicht gepostet hat, was er glaubt, dass es wird und nicht weiß warum sollte das bitte dringend noch tun. Alle Anderen interessiert das nämlich ganz, ganz arg. Ich wollte es mir eigentlich sparen, aber nachdem du es unbedingt wissen willst: Ich glaube Sporting wirds. Weiß aber nicht warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. August 2015 Wer von den werten Anwesenden bis jetzt noch nicht gepostet hat, was er glaubt, dass es wird und nicht weiß warum sollte das bitte dringend noch tun. Alle Anderen interessiert das nämlich ganz, ganz arg. ich glaub, wir kriegen bayer. und du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Die Nervenanspannung bei so einer Auslosung ist ein Wahnsinn. Fast so schlimm wie bei diversen EC Schlachten. Austrianer leben im Schnitt sicher ein paar Jahre länger. Und in 3 Wochen ist wieder eine... Edit: Hab irgendwie im Gefühl dass es Valencia wird, kann aber nicht sagen wieso. bearbeitet 7. August 2015 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. August 2015 such noch immer den link zum uefa stream ... mag den orf ned ! eurosport warad eh besser aber find a kan link dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2015 such noch immer den link zum uefa stream ... mag den orf ned ! schau mal da sollte einer kommen: http://de.uefa.com/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 manU vergönn ich euch nicht. wir warten seit chelsea ´94 vergebens auf einen engländer. donezk,leverkusen und sporting sind vielleicht an 2 guten tagen drinnen. daher bleibt nur valencia. damit könnt ich leben naja, ihr gebt euch ja auch selten chancen auf ec-gegner du gibst uns echt gegen leverkusen chancen? interessant, da seh ich für uns nämlich kein land, genau so wie gegen valencia. aber bis zum ersten match werde ich schon gründe finden, wieso es doch klappen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. August 2015 such noch immer den link zum uefa stream ... mag den orf ned ! http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2016/draws/round=2000633/drawcentre/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2015 ich glaub, wir kriegen bayer. und du? Die Fortuna wär mir persönlich lieber. In Düsseldorf kannst nämlich gscheid fortgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 ManUtd wäre ein Traum. Wenn hier ein Spieler aufzeigt könnte der gleich mal um 40 Mille€ gekauft werden, weils denen einfach wurscht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts