Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 ManU zu singen wär ja dann aber doppelt lässig, weil man dann ja eben noch den verein auf diese weise "beleidigt" zur not singt man halt "united, united, who the fuck's united?" Wäre mir schon sympatischer, wenn man schon schimpfen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 Irgendwie glaub ich es wird Valencia! Keine Ahnung warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2015 ois egal! wir ficköööön olle ! !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Irgendwie glaub ich es wird Valencia! Keine Ahnung warum. geht mir so mit Leverkusen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Sporting oder valencia Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 geht mir so mit Leverkusen und mir mit united. gemma zwei noch :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2015 Die Nervenanspannung bei so einer Auslosung ist ein Wahnsinn. Fast so schlimm wie bei diversen EC Schlachten. Austrianer leben im Schnitt sicher ein paar Jahre länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) sporting: 35% donezk: 25% united: 15-20% leverkusen: 5-10% valencia: 5-10% trotzdem will ich will ich will ich united, die feinste kombination aus "schlagbar" und hammerklub 35% + 25% + 20% + 10% + 10% = 100%-ige chance auf die qualifikation für die gruppenphase bearbeitet 7. August 2015 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August 2015 http://tvthek.orf.at/live/UEFA-Champions-League-Play-off-Auslosung/10339206 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Die Nervenanspannung bei so einer Auslosung ist ein Wahnsinn. Fast so schlimm wie bei diversen EC Schlachten. Austrianer leben im Schnitt sicher ein paar Jahre länger. die sitzen doch selber schon vor dem liveticker und fiebern mit, um dann in 2 std wieder zu jammern warum rapid in den medien so gehyped wird bearbeitet 7. August 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Gegen donezk und manu haben wir keinen auftrag, erstere wären auch noch komplett unattraktiv. Ich wünsch mir sporting oder leverkusen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. August 2015 die sitzen doch selber schon vor dem liveticker und fiebern mit, um dann in 2 std wieder zu jammern warum rapid in den medien so gehyped wird und was ma ned für brunzer sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Ich kann mich irgendwie trotzdem, mit allen anfreunden weil: Wir sind Über Ajax drüber und sind fix in einer GP - PO mit CL Hymne - 2 zusätzliche Spiele zur GP - volles Happel - haufen Marie für Rapid - oléééééé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 Chancen gibt's gegen jeden Gegner! Das hat uns der WAC im ersten Spiel gezeigt! Und wir haben im Moment a "bristl"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 Die Nervenanspannung bei so einer Auslosung ist ein Wahnsinn. Fast so schlimm wie bei diversen EC Schlachten. Austrianer leben im Schnitt sicher ein paar Jahre länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts