Auslosungslivefredl


Starostyak

Recommended Posts

The King

weil jez noch die gelegenheit besteht: wie würdest du unsere chancen/möglichkeiten gegen united eigentlich einschätzen? meine expertisen diesbezüglich sind ja eher aus der ferne getroffen ;). für mich liegen sie genau in der mitte des (möglichen) feldes,

10-20%. Ich würd was ausführliches schreiben, wenns fix feststeht. Ganz kurz nur: Utd spielt extrem ballbesitzorientiert (ähnlich wie Ajax, nur eben besser), mit wenig Zug nach vorne. Vorne fehlt das Tempo, Rooney geht oft in die Tiefe, über außen soll das hauptsächlich Young machen. Mata zieht gerne nach innen. Man muss schauen, im MF hat sich United mit Schneiderlin und Schweinsteiger super verstärkt. Meine größte Hoffnung aus Rapid-Sicht wäre, dass LVG so stupide ist wie viele im Moment glauben (wird man morgen sehen, wenn MS-Auftakt ist) und Blind in der IV spielen lässt, weil er dort einen Rechtsfuß (Jones) und einen Linksfuß (Blind) haben will. Damit würde der mit Abstand beste Verteidiger (Smalling) auf der Bank bleiben, was Irrsinn ist. Rechts würde er wohl Valencia das vertrauen schenken, der zwar schnell und körperlich stark ist, vom Stellungsspiel aber sehr ausbaufähig. Da könnte es so Aktionen wie beim 1-0 in Amsterdam öfters geben.

Zu Hause könnten wir United schlagen, auswärts, hm, schwierig. Letztes Jahr waren meine Roten oft eine Wundertüte, tolle Leistungen, wenn mans nicht erwartet hat, und dann wieder gegen so genannte Kleine sehr schwer getan. Mal schauen. Wie gesagt, schreibe später mehr, sollte es tatsächlich so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

der gianni infantino spricht ja die teams immer bei ihrem "echten" namen aus, also SK Rapid Wien und nicht SK Rapid Vienna. bei seinem akzent klingt das wien ja wie "win"

manchester united - rapid WIN

champions league titel bestätigt. #illuminati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

10-20%. Ich würd was ausführliches schreiben, wenns fix feststeht. Ganz kurz nur: Utd spielt extrem ballbesitzorientiert (ähnlich wie Ajax, nur eben besser), mit wenig Zug nach vorne. Vorne fehlt das Tempo, Rooney geht oft in die Tiefe, über außen soll das hauptsächlich Young machen. Mata zieht gerne nach innen. Man muss schauen, im MF hat sich United mit Schneiderlin und Schweinsteiger super verstärkt. Meine größte Hoffnung aus Rapid-Sicht wäre, dass LVG so stupide ist wie viele im Moment glauben (wird man morgen sehen, wenn MS-Auftakt ist) und Blind in der IV spielen lässt, weil er dort einen Rechtsfuß (Jones) und einen Linksfuß (Blind) haben will. Damit würde der mit Abstand beste Verteidiger (Smalling) auf der Bank bleiben, was Irrsinn ist. Rechts würde er wohl Valencia das vertrauen schenken, der zwar schnell und körperlich stark ist, vom Stellungsspiel aber sehr ausbaufähig. Da könnte es so Aktionen wie beim 1-0 in Amsterdam öfters geben.

Zu Hause könnten wir United schlagen, auswärts, hm, schwierig. Letztes Jahr waren meine Roten oft eine Wundertüte, tolle Leistungen, wenn mans nicht erwartet hat, und dann wieder gegen so genannte Kleine sehr schwer getan. Mal schauen. Wie gesagt, schreibe später mehr, sollte es tatsächlich so kommen.

danke für die feine einschätzung, dann bin ich mit meiner hobbyeinschätzung auch nicht so weit weg. ich würd uns 15-20 prozent geben und habe letztes jahr immer wieder mal die wahnsinnsaufstellungen bzw. gar nicht so seltenen ausrutscher mitbekommen. in old trafford müssen wir gar nicht gewinnen, wenn wirs zhaus gscheit anstellen :davinci: die offensive, bzw. die zentrale ist natürlich top und wir würden wohl ähnlich wie gegen ajax in beiden spielen kassieren, allerdings lässt mich die stärke und der wille unserer offensive auch glauben, dass wir dieser defensive einschenken könnten.

es ist in meinen augen in jedem fall nicht so, dass wir "fix" ausscheiden würden und voller ehrfurcht vor diesem großartigen namen erstarren sollen.

guardiola aka zoki: wir wollen auch in manchester gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

der gianni infantino spricht ja die teams immer bei ihrem "echten" namen aus, also SK Rapid Wien und nicht SK Rapid Vienna. bei seinem akzent klingt das wien ja wie "win"

manchester united - rapid WIN

champions league titel bestätigt. #illuminati

beim echten Namen dürfte Wien gar nicht vorkommen. Aber auf unserer offiziellen HP steht's ja auch falsch.

Übrigens, bitte Sporting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

der gianni infantino spricht ja die teams immer bei ihrem "echten" namen aus, also SK Rapid Wien und nicht SK Rapid Vienna. bei seinem akzent klingt das wien ja wie "win"

manchester united - rapid WIN

champions league titel bestätigt. #illuminati

stimmt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

so unterschiedlich sind Meinungen :D

hast du Spiele von Sporting gesehen (abgesehen von den internationalen Partien), oder sind das Annahmen deinerseits?

Meine Einschätzung richtet sich nach diesen und an dem Können der bekannten Spieler, also nichts aussagekräftiges. Aber darum sagte ich ja, ich SCHÄTZE sie nicht stärker, oder zumindest nicht viel stärker als Ajax ein, aber warten wir mal ab auf Dannyos Analyse falls wir Sporting ziehen :D

live (leider) diese Saison nicht, aber im Netz ja, wie gesagt ich sehe sie stärker als Ajax (vielleicht auch zu einem kleinen Teil bedingt durch die Sporting Brille). :D

Sporting wurde voriges Jahr in der CL Gruppenphase im Spiel gegen Schalke auf Schalke bei der 4:3 Niederlage massivst benachteiligt, sonst wäre man ins CL 1/8 Finale eingezogen und halt das unnötige Xerl gegen Maribor im ersten Spiel.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf das 'who the fuck is ManU?' :lol:

United is so aufglegt.

Ich auch :trolldad:

Versteh dich gut, würde auch ungern ein Europacup-PO gegen Liverpool sehen wollen. Wobeis da auch nur Rapid gäbe natürlich!!

United wär halt für den CL-Flair einfach toll, eine super Auswärtsfahrt - gingen auch die meisten Rapidler rein. Sportlich gesehen, würden wir uns wohl etwas mehr bemühen müssen :davinci:

Vom Support her, singen wir sowieso jeden engl. Verein aus deren Stadion.

Daher Sporting oder United!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.