Auslosungslivefredl


Starostyak

Recommended Posts

Bester Mann im Team

manchester utd bitte, in der gruppenphase dann psv, real und sporting. im achtelfinale dann arsenal, viertelfinale psg, halbfinale barcelona und im finale muss dann bayern dran glauben. bitte danke

WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR?

guter plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also bezüglich Sporting, Sporting stelle ich klar über Ajax, diese Saison soll der Meistertitel her ;) und mMn ist aktuell zwichen Sporting,Benfica und Porto qualitativ kaum ein so grosser Unterschied wie manche glauben, mit der Verpflichtung von Jorge Jesus von Benfica (war nur möglich, da er als Jugendlicher auch mal bei Sporting war) hat man ohnehin den Toptransfer gelandet. Sporting ist spielstärker als Ajax, körperlich stärker und ein gefestigtes Team, dennoch sind sie klar meine erste Wahl. Sporting hat sich ähnlich wie wir

vollkommen neu orientiert, 2012/2013 war das Seuchenjahr, am Ende der Saison Platz 7, nach 20 Runden nicht mal unter den Top Ten, finanzielle Probleme, etc, stand man doch im Jahr davor noch im EL Semifinale, als Konsequenz gab es einen Machtwechsel im Präsidium

Bruno de Carvalho übernahm das Ruder und leitete die neue Ära ein. diverse Stars wurden verkauft und ein neues Team wurde aufgebaut mit grossem Erfolg bisher, 2014 wurde man Vizemeister, 2015 dritter in der Primeira Liga.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das wird sich "sicher" ausgehen.

aus der CL können maximal vier höher gesetzte runterpurzeln und derzeit bräuchten wir "nur" drei umfaller. gelegenheit dazu gibt es in 20 duellen, lediglich die partien von krasnodar und belenenses sind für uns ohne bedeutung.

danke für die rasche Bestätigung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gibts nicht hier auch schon einen Probelauf, der normalerweise durchsickert? In der Gruppenphase gibts den soweit ich weiß! :D

weil jez noch die gelegenheit besteht: wie würdest du unsere chancen/möglichkeiten gegen united eigentlich einschätzen? meine expertisen diesbezüglich sind ja eher aus der ferne getroffen ;). für mich liegen sie genau in der mitte des (möglichen) feldes,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also bezüglich Sporting, Sporting stelle ich klar über Ajax, diese Saison soll der Meistertitel her ;) und mMn ist aktuell zwichen Sporting,Benfica und Porto qualitativ kaum ein so grosser Unterschied wie manche glauben, mit der Verpflichtung von Jorge Jesus von Benfica (war nur möglich, da er als Jugendlicher auch mal bei Sporting war) hat man ohnehin den Toptransfer gelandet. Sporting ist spielstärker als Ajax, körperlich stärker und ein gefestigtes Team, dennoch sind sie klar meine erste Wahl.

so unterschiedlich sind Meinungen :D

hast du Spiele von Sporting gesehen (abgesehen von den internationalen Partien), oder sind das Annahmen deinerseits?

Meine Einschätzung richtet sich nach diesen und an dem Können der bekannten Spieler, also nichts aussagekräftiges. Aber darum sagte ich ja, ich SCHÄTZE sie nicht stärker, oder zumindest nicht viel stärker als Ajax ein, aber warten wir mal ab auf Dannyos Analyse falls wir Sporting ziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.