MALMÖ FF 3:0 FC SALZBURG


Recommended Posts

Anfänger

Hallo an alle!

,

Ich war bisher jetzt eher ein Zuseher im Forum aber ich kann nicht längerschweigend zusehen, waehrend ein schrumpfgermane den oesterreichischen Fussball ad absurdum führt. es kann nicht sein, dass ein verein wie red bull salzburg zwei mal en suite chanchenlos gegen malmoe scheitert. Dabei zeigt rapid nur einen tag zuvor wie es international gehen muss. Wie könnenwir dann mit einem 2:0 vorsprung ins offene messer laufen? Kein vereinsverantwortlicher stellt sich zum interview, das zeigt nur mehr wie egal jedem dieser verein ist und sich alles nur mehrum leipzig dreht. Lg von jemandem der sich zum wiederholten male aus guter hoffnung ein abo gekauft hat. Die reinste Fanverarsche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

,

Ich war bisher jetzt eher ein Zuseher im Forum aber ich kann nicht längerschweigend zusehen, waehrend ein schrumpfgermane den oesterreichischen Fussball ad absurdum führt. es kann nicht sein, dass ein verein wie red bull salzburg zwei mal en suite chanchenlos gegen malmoe scheitert. Dabei zeigt rapid nur einen tag zuvor wie es international gehen muss. Wie könnenwir dann mit einem 2:0 vorsprung ins offene messer laufen? Kein vereinsverantwortlicher stellt sich zum interview, das zeigt nur mehr wie egal jedem dieser verein ist und sich alles nur mehrum leipzig dreht. Lg von jemandem der sich zum wiederholten male aus guter hoffnung ein abo gekauft hat. Die reinste Fanverarsche!!!

Es ist ja nicht so, dass wir in den letzten Jahren überhaupt nichts international erreicht hätten, sondern nur in der CL-Quali spielen wir wie die ersten Menschen. Also ruhig bleiben. Bald beginnt die EL-Gruppenphase und da punkten wir dann wieder wie die Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist ja nicht so, dass wir in den letzten Jahren überhaupt nichts international erreicht hätten, sondern nur in der CL-Quali spielen wir wie die ersten Menschen. Also ruhig bleiben. Bald beginnt die EL-Gruppenphase und da punkten wir dann wieder wie die Weltmeister.

Bitte sag mir, dass einfach der Ironiesmilie fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist ja nicht so, dass wir in den letzten Jahren überhaupt nichts international erreicht hätten, sondern nur in der CL-Quali spielen wir wie die ersten Menschen. Also ruhig bleiben. Bald beginnt die EL-Gruppenphase und da punkten wir dann wieder wie die Weltmeister.

nach der EL Gruppe ist dann da auch wieder Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder. Mit einer Leistung wie heute vor der Pause kann das eine Mission impossible werden. 

Meine Erwartungen waren schon extrem niedrig, aber jetzt befinden sie sich mittlerweile im UG.

EL Playoff kommt zu früh und in der MS wird man auch nicht ganz vorne mitspielen. Aber hoffen wir auf das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es halt nicht erleben, dass wir international komplett ausscheiden und Rapid in die CL kommt. Dann kann man sich das jahrelang anhören. Die EL werden wir wohl packen, bitte. Wenn wir halbwegs zwei Spiele in Normalform auf den Platz bringen, klappt das auch. Vom worst case gehe ich eigentlich nicht aus, in der MS auch nicht. Auf kurz oder lang wird sich da das Potenzial einiger Jungs schon durchsetzen. Die Frage ist nur, ob es dann von der Zeit her noch reicht, um die Konkurrenz einzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es halt nicht erleben, dass wir international komplett ausscheiden und Rapid in die CL kommt. Dann kann man sich das jahrelang anhören. Die EL werden wir wohl packen, bitte. Wenn wir halbwegs zwei Spiele in Normalform auf den Platz bringen, klappt das auch. Vom worst case gehe ich eigentlich nicht aus, in der MS auch nicht. Auf kurz oder lang wird sich da das Potenzial einiger Jungs schon durchsetzen. Die Frage ist nur, ob es dann von der Zeit her noch reicht, um die Konkurrenz einzuholen.

Bei den Gegnern wäre es schon ein Wunder, aber wer weiß.

Ich befürchte halt, dass man eventuell das Ganze unterschätzt, den Potenzial spielt nicht FB. Andererseits wird deshalb schon ewig tiefgestapelt, um uns darauf einzustellen. Im Normalfall sollte man es schaffen, aber das war jetzt in der CL Quali auch der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei drei Niederlagen in 4 Spielen würde ich mir nur ganz leise Spiele in Normalform zu wünschen.

Ich glaub ja nciht unbedingt das wir durch unseren CL Fluch heute verloren haben sondern durchaus unseren Momentanes Können widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das problem ist, wenn sich keita, atanga, oberlin un co entwickeln, spielen sie nächstes jahr nicht mehr in salzburg. Uns fehlt hier ganz einfach die perspektive in der momentanen Konstellation.es tut mir selber unendlich leid, aber ich denke nicht, dass wir in den nächstes 1- 2 jahren nochmal über championsleague reden dürfen. Ich bin wirklich grenzenloser optimist, aber war schon vor dem Rückspiel negativ eingestellt. Anders wie einige leute im forum würde ich nicht gegen salzburg wetten, und habe mir somit eine stange geld entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.