AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2015 Wir packen das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Lassen wirs krachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 "Der Sieger ist im CL Playoff, der Verlierer in der EL Gruppenphase. Ääääääääääh....." Sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Die Stimmung ist schon wieder oag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Also ich wünsche einmal ganz offiziell alles Gute für das Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 Die Stimmung ist schon wieder oagJo Frühes Tor lasst die hoffentlich bissl verstummen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. August 2015 Die Stimmung ist schon wieder oag die wird im laufe des spiels abflauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2015 Atanga macht mich irgendwie nervös. Minamino hätte mir besser gefallen. Ich hoffe er belehrt mich eines besseren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. August 2015 Auf geht's Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Ich hoffe die Spieler behalten einen coolen Kopf. GSD bin ich noch jung und hab keine Probleme mit dem Herzen oder Bluthochdruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Auf geht's !! Ich wünsch euch viel Glück !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 einen ruhigen anfang bitte, gemma !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 losgehts.. gemma schenkts den schweden ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Das hat aber nicht nach defensiv spielen ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts