piranha023 Postinho Geschrieben 5. August 2015 Warum war Nielsen nicht mal auf der Bank? verletzt? Der hätte sich zum Schluss 10x mehr statt Reyna für eine Einwechslung angeboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Satz mit X. Wie schon gesagt: Die Welt geht dadurch auch nicht unter. Ja, die Leistung war schlecht. Ja, peinlich ohne Ende. Und so cool.. die Hater dürfen sich wieder freuen. Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen, aber manche haben echt einen Knall. Missgunst ist sowas widerliches. Genauso, wie einen Spieler Verletzungen oder dergleichen zu wünschen. Sowas würde mir nicht mal aus der Emotion heraus einfallen. Beschämend! Ja, Zeidler hätte viel früher wechseln müssen, auch, wenn die Alternativen auf der Bank jetzt auch nicht das Grüne (!) vom Ei waren. Standards vorne zum Vergessen und hinten Alarmstufe rot. In der Offensive heute viel zu statisch und langsam. Wohl auch eine mentale Sache. Keine Ahnung, wo man da den Hebel ansetzen soll. Es soll einfach nicht sein, aber ich mag den Weg mit den Jungen. Mund abputzen und weiter gehts. Soizbuag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2015 sauft der zeidler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Realitätsfrem hoch over 9000 was Zeidler von sich gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 schwerer Alkoholiker offensichtlich der zeidler, denn trübe linse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. August 2015 Zeidler lebt in seiner eigenen Welt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. August 2015 Malmö Hurensohn Verein von A bis Z. Der Trainer ist überhaupt der größte Vogel, schießt beinhart einfach mitten im Spiel Bälle rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2015 Ist der Zeidler auf Drogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Zeidler redet leider einen Schwachsinn daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alano Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2015 "Danke" Ralf Rangnik, Sportdirektor von Salzburg und Leipzig für die ausgewählte Hinterlassenschaft. Stammspieler abgezogen, Marionetten eingesetzt um notfalls telefonieren zu können. Dies zeigt Ihren wahren Charakter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2015 Mittlerweile regt es mich gar nicht mehr auf, ich habe ofiziell mit der CL abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. August 2015 Ned die Nerven weg hauen.. So ein Umbau dauert seine Zeit, und man hat nun einmal nicht mehr viele der Spieler die durch individuelle Klasse bestechen. ... der wievielte neuanfang sollte das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2015 Die Frage ist halt auch, wohin der Weg geht? Eingespielt hin oder her, wenn Zeidlers Vorstellung eindimensionaler Fußball durch die Mitte ist, wirds eingespielt auch nicht besser. Das hat so rein gar nichts mit der Philosphie zu tun von Roger Schmidt, oder gar einer anderen Erfolgreichen. Das man freiwillig bereit ist so einen berechenbaren Fußball zu spielen schockiert mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 5. August 2015 Gespannt auf die reaktion der fans beim nächsten spiel... Was für eine Reaktion? Ruhig müssen sie sein, die Konsumenten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacaSteve Anfänger Geschrieben 5. August 2015 das wichtigste ist spieler entwickeln für leipzig! was redet der zeidler da...????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts