Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Satz mit X. Wie schon gesagt: Die Welt geht dadurch auch nicht unter.

Ja, die Leistung war schlecht. Ja, peinlich ohne Ende. Und so cool.. die Hater dürfen sich wieder freuen. Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen, aber manche haben echt einen Knall. Missgunst ist sowas widerliches. Genauso, wie einen Spieler Verletzungen oder dergleichen zu wünschen. Sowas würde mir nicht mal aus der Emotion heraus einfallen. Beschämend!

Ja, Zeidler hätte viel früher wechseln müssen, auch, wenn die Alternativen auf der Bank jetzt auch nicht das Grüne (!) vom Ei waren. Standards vorne zum Vergessen und hinten Alarmstufe rot. In der Offensive heute viel zu statisch und langsam. Wohl auch eine mentale Sache. Keine Ahnung, wo man da den Hebel ansetzen soll.

Es soll einfach nicht sein, aber ich mag den Weg mit den Jungen. Mund abputzen und weiter gehts.

Soizbuag :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Zeidler lebt in seiner eigenen Welt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Malmö Hurensohn Verein von A bis Z. Der Trainer ist überhaupt der größte Vogel, schießt beinhart einfach mitten im Spiel Bälle rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

"Danke" Ralf Rangnik, Sportdirektor von Salzburg und Leipzig angry.png für die ausgewählte Hinterlassenschaft. Stammspieler abgezogen, Marionetten eingesetzt um notfalls telefonieren zu können. Dies zeigt Ihren wahren Charakter. yellowhair_stuermi.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ned die Nerven weg hauen..

So ein Umbau dauert seine Zeit, und man hat nun einmal nicht mehr viele der Spieler die durch individuelle Klasse bestechen.

...

der wievielte neuanfang sollte das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Frage ist halt auch, wohin der Weg geht? Eingespielt hin oder her, wenn Zeidlers Vorstellung eindimensionaler Fußball durch die Mitte ist, wirds eingespielt auch nicht besser.

Das hat so rein gar nichts mit der Philosphie zu tun von Roger Schmidt, oder gar einer anderen Erfolgreichen.

Das man freiwillig bereit ist so einen berechenbaren Fußball zu spielen schockiert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten