sdfsdf so is des Geschrieben 5. August 2015 Sich so die Schneid abkaufen zu lassen. Kein Kampfgeist kein siegeswille mit welcher Einstellung fährt ihr dort hin ? Vollkommen verdient ausgeschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopf Amateur Geschrieben 5. August 2015 Ähm er ist einfach ein Hurensohn dem die Karriere beendet gehört? Und mir egal ob ich nach dem gesperrt werde Gratuliere, der dümmste Kommentar des Tages! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. August 2015 und überpünktlich abgepfiffen. SCHEISSDRECK. ALLES EIN VERFICKTER SCHEISSDRECK!Die hätten heute in 3 stunden auch keins geschossen, daher vollkommen egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. August 2015 Ich weiß nicht was man da sagen soll. [PUNKT] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. August 2015 Gut für die Entwicklung. Scheinbar gehts nur noch um die Entwicklung. Anders kann man die späte Auswechslung von Atanga nicht erklären. Btw, remember last year Post Malmö, kann ja lustig werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Keine Angst, im Laufe der Saison wird die Mannschaft zusammenwachsen und dann, nachdem wir knapp nicht Meister geworden sind, werden die wichtigsten nach Leipzig wechseln. Bin mir nicht sicher ob ich diesen Weg mitgehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Ich würd was ganz anderes machen mit dem zur cl gratulieren ? oder fragen wie es so ist cl zu spielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. August 2015 Diese Niederlage wirft euch für Jahre zurück. Das Projekt was mit Roger begonnen wurde ist nun endgültig vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. August 2015 fazit vom spiel: salzburg technisch und taktisch komplett weg vom fenster. der trainer weiß net was sein job ist und wieder mal ist eine chance auf die CL dahin. nach sooo vielen jahren wieder mal das ziel verfehlt. und das zwar gegen einen unfairen gegner, aber einen der sich nach 0:2 zurückgekämpft hat! didi hau den hut drauf, das hat keinen sinn. mit einem verkauf von hinteregger und soriano spült man nich mal a bissl was in die kasse und dann der rückzug vom saftlmacher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Ich hoffe, Soriano und Hinteregger erkennen nun die Lage und wechseln noch in dieser Sommerpause. hätten sie sich verdient, weil bei allem Respekt das momentan dargebotene ist zum schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2015 Am besten die Aussage anfangs von Bericht, man will nicht destruktiv spielen. Na klasse, spielerisch kann man ja Malmö super umhauen wie man gesehen hat. Man kann nur hoffen, dass Hinteregger sein Red Bull in den Adern vergisst und im Sinne unseres NT endlich wechselt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. August 2015 Keine Angst, im Laufe der Saison wird die Mannschaft zusammenwachsen und dann, nachdem wir knapp nicht Meister geworden sind, werden die wichtigsten nach Leipzig wechseln. Bin mir nicht sicher ob ich diesen Weg mitgehen will. Hört hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 zur cl gratulieren ? oder fragen wie es so ist cl zu spielen ? Kann nicht jeder so ein tolles play off wie ihr spielen oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2015 Liefering kann man zusperren. Die Kinder spielen ja sowieso in der Kampfmannschaft. Ich weiß echt nicht ob ich aus der Emotion heraus noch mehr posten sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2015 was ist mitm Rosenberg gewesen, hab schon abgedreht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts