Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Da wir eh schon draußen sind kann irgendwer bitten dem Rosenberg durchs Schienbein springen? was kann der für unsere eigene Unfähigkeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 und wenns in de 93. passiert... ich will diese scheiß schweden ausscheiden sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. August 2015 Ich hoffe Ralf sieht das Spiel und greift ein letztes mal durch in SBG, sein Wort hat hier immer noch gewicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2015 BITTE HACKTS DEM ROSENBERG NOCH DIE FÜßE AB! WIE ICH DIESEN ARROGANTEN EGOIST HASSE! PFUI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2015 wenn ich den rosenberg grinsen seh, steigt da blutdruck gleich noch höher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 immerhin, Rosenberg misses next match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 eindeutig rot ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. August 2015 Malmö is so a Ungustlmannschaft....gibt's gar net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Ich will Malmö in der Gruppe dieser Rosenberg macht mich aggressiv!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. August 2015 was versucht PZ den spielern in den trainings eigentlich zu vermitteln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. August 2015 haha Rosenberg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. August 2015 Kopfgeld auf Rosenberg! Jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. August 2015 wirklich? Rufts bitte schnell den Zeidler an, der checkts ned eben, das vermute ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 was kann der für unsere eigene Unfähigkeit....Ähm er ist einfach ein Hurensohn dem die Karriere beendet gehört? Und mir egal ob ich nach dem gesperrt werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 5. August 2015 Bei RB fehlt aber auch der letzte Einsatz, während Malmö um jeden Ball fightet.. Und das Publikum ist auch 1a heimpuplikum, da ist es 90 min laut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts