little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2015 Man spielt nach vor, und sobald man vor der gegnerischen Viererkette ist, macht man sich in die Hose. This. Aufs Tor schießen ist außerhalb des 16ers anscheinend verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Rosenberg hat schon wieder seine Freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Jedes Jahr aufs Neue enttäuscht werden, weiß gar nicht warum ich mich überhaupt noch auf die CL Quali Spiele freue bzw mir Hoffnung mache. Ist besser für die Gesundheit wenn nicht. Die große Chance hatten wir letztes Jahr, und das war die letzte. Die Prioritäten haben sich verschoben, CL ist nicht mehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Oberlin ist sau schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2015 ? Meinst Miranda? Ja. Autokorrektur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2015 Rosenberg hat schon wieder seine Freude Der würd am liebsten jede Woche gegen SBG spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 I hoff Zeidler hat ein Donnerwetter losgelassen Geh da fangen ja die armen Kinder zum Heulen an. Rosenberg verarscht Miranda. Berisha is auch für die Würscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2015 Miranda macht mir so Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Der würd am liebsten jede Woche gegen SBG spielen. der hat sicher ein poster von rbs übern bett kleben, dass er gut schlafen kann ... unpackbar diese leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2015 Das is GAR NICHTS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Immer durch die Mitte ich kapier es nicht !! Ist doch klar die sind nicht eingespielt dann muss ich das einfache Spiel forcieren oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 ATANGA BITTE ENDLICH AUSWECHSELN !!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. August 2015 oida da kommt vorne einfach kein pass an das is sagenhaft. das is ein kader für die zweite liga, aber sonst auch schon nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Ich halt den Kapperl - Kasperl Peter nimmer aus, warum wechselt der Atanga nicht aus???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Oida was is des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts