lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2015 Und da ist die Kapfenberg-Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2015 Neustadt ist wohl noch schlechter als die meisten erwartet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 LASK führt auch mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. August 2015 LASK führt auch mit 1:0 und verschießt einen Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Die Konferenz auf Sky Go geht nun übrigens bearbeitet 7. August 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. August 2015 So einen Elfer hab ich auch schon lange nimmer live gesehen... LASK ist klar besser, ohne wenn und aber. Die Austria kriegt erste Grenzen aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. August 2015 Hätte der Elfmeterschütze eigentlich den Ball zu einem Mitspieler passen dürfen,oder darf er den Ball nach dem Stangenschuß gar nicht mehr berühren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. August 2015 So einen Elfer hab ich auch schon lange nimmer live gesehen...möcht nicht wissen wie viele im stadion getobt haben weil sie die regel nicht kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2015 Hätte der Elfmeterschütze eigentlich den Ball zu einem Mitspieler passen dürfen,oder darf er den Ball nach dem Stangenschuß gar nicht mehr berühren? Gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2015 Sehr gut, kann ja heute doch noch meine verschriebenen 12 Minuten Erste Liga schaun Dummes dummes sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. August 2015 Hätte der Elfmeterschütze eigentlich den Ball zu einem Mitspieler passen dürfen,oder darf er den Ball nach dem Stangenschuß gar nicht mehr berühren?er darf ihn nicht unmittelbar nach der stange berühren. wenn der torwart ihn an die stange lenkt hätte der nachschuss gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. August 2015 Sehr gut, kann ja heute doch noch meine verschriebenen 12 Minuten Erste Liga schaun Dummes dummes sky normalerweise kann man bei solchen fällen immer Gratis Select Filme herausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2015 Lasnik hatte ich nicht als so einen Koffer in Erinnerung, völlig unnötige Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2015 Sehr gut, kann ja heute doch noch meine verschriebenen 12 Minuten Erste Liga schaun Dummes dummes sky Immerhin nehmen wir den Lasnik Ausschluss noch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. August 2015 Danke für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts