Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. August 2016 Alpi schrieb vor 3 Minuten: OK :-) Dann einfach gebühren und leistungen vergleichen. Ich finde ja persönlich dass A1 Mobile Points für den Hugo sind . Aber das ist dann einfach Geschmacksache. Wenn du viel unterwegs bist zahlt sich wahrscheinlich auch die Reiseversicherung aus - Handy versicherung.. naja... normalerweise ist da der selbstbehalt viel zu hoch :-) Wie ist die Qualität der Reiseversicherungen? Reise selber damit herum, hab sie zum Glück aber noch nie gebraucht. Viele kritisieren die ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 18 Minuten: OK :-) Dann einfach gebühren und leistungen vergleichen. Ich finde ja persönlich dass A1 Mobile Points für den Hugo sind . Aber das ist dann einfach Geschmacksache. Wenn du viel unterwegs bist zahlt sich wahrscheinlich auch die Reiseversicherung aus - Handy versicherung.. naja... normalerweise ist da der selbstbehalt viel zu hoch :-) Danke schon mal vorab für die Info Habe am Freitag jetzt einen Termin bei der Bank. Da werd ich mich nochmal genauestens erkundigen! Wenn man öfter ein neues Handy braucht (trifft leider auf mich zu, da ich im Rausch dazu neige es zu verlieren oder zu zerstören ), kann man halt mit den Points ein bisschen Geld sparen! Aber ja stimmt schon, dient wohl eher mehr als "Köder" Reiseversicherungstechnisch wäre wohl die Mastercard besser. Und da ist mir dann doch die bessere Versicherung bei einem etwaigen Unglücksfall lieber! bearbeitet 10. August 2016 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. August 2016 Bezüglich Versicherung wurde mir eher VISA empfohlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 6 Minuten: Bezüglich Versicherung wurde mir eher VISA empfohlen... Ok, ich meinte da eher in meinem konkreten Fall zwischen a1 visa und Bawag Master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. August 2016 puschidutz1 schrieb vor 3 Minuten: Ok, ich meinte da eher in meinem konkreten Fall zwischen a1 visa und Bawag Master Asooo, I see 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 1 Minute: Wie ist die Qualität der Reiseversicherungen? Reise selber damit herum, hab sie zum Glück aber noch nie gebraucht. Viele kritisieren die ja meistens ist man überversichert, vorallem wenn man dann 2 karten oder so hat. Ich bin im Jahr auf ca. 8 Langstreckentrips - und habe jetzt das erste mal über die Dinersclub eine Flugverspätung gemeldet. (weil Hotelkosten/Verpflegungskosten zu bezahlen waren)... das ging zwar problemlos, aber man musste die flüge mit diners bezahlt haben.. was ich zufällig gemacht habe, aber vorher nicht wusste. Im prinzip würde ich die leistungen als eher schlecht beurteilen, aber so für den notfall eventuell ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. August 2016 Alpi schrieb vor 3 Minuten: meistens ist man überversichert, vorallem wenn man dann 2 karten oder so hat. Ich bin im Jahr auf ca. 8 Langstreckentrips - und habe jetzt das erste mal über die Dinersclub eine Flugverspätung gemeldet. (weil Hotelkosten/Verpflegungskosten zu bezahlen waren)... das ging zwar problemlos, aber man musste die flüge mit diners bezahlt haben.. was ich zufällig gemacht habe, aber vorher nicht wusste. Im prinzip würde ich die leistungen als eher schlecht beurteilen, aber so für den notfall eventuell ganz gut. Danke Ich hab zwar so vom Versicherungsrahmen her mehr als genug, hoffe jedoch es niemals brauchen zu müssen. Ich hab nur eine, deckt aber alles Notwendige ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 Bei meiner goldenen Mastercard von der Sparkasse, gilt der Versicherungsschutz auch, wenn man die Reise nicht mit dieser gezahlt hat (nur für mich selbst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 5 Stunden: Hauptsache als Student bekam ich gleich 3.000 Euro Rahmen Ja ich bin jetzt nach wenigen Monaten auch schon auf 2000€ Limit. Ich hab letzten Monat auch öfter am Bankomat abgehoben weil ich wissen wollte ob es wirklich wucher Zinsen gibt. Ich habe im Monat 3x 50€ abgehoben das waren Zinsen von 1,21€. Also von wucher wie man oft im Internet hört is das weit entfernt aber klar wenn die Leute meinen sie müssen gleich einige 100er abheben is es was anderes. Den Monat werd ich mir die Zinsen von der Raten Zahlung ansehen, die Rechnung beträgt 302€ ich hab jetzt mal 150€ überwiesen mal schauen wie das jetzt weiter geht und welche Zinsen da kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. August 2016 Hat jemand Erfahrung mit Number26? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2016 vozabal schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand Erfahrung mit Number26? jap, ist spitze ... gibts absolut nichts auszusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. August 2016 parazitu schrieb vor 2 Minuten: jap, ist spitze ... gibts absolut nichts auszusetzen Perfekt - hattest du schon mal Probleme beim Abheben/Bezahlen im EU-Ausland, dass die Karte nicht akzeptiert wird? Hatte in der Richtung was gehört. Ich denke ich werde sie mir für den Auslandsaufenthalt holen, schaut soweit ganz vernünftig aus von den Konditionen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. August 2016 vozabal schrieb vor 45 Minuten: Hat jemand Erfahrung mit Number26? Ich persönlich würd dem nicht vertrauen. Mein bester Freund nutzt es und es klingt eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vozabal schrieb vor 47 Minuten: Perfekt - hattest du schon mal Probleme beim Abheben/Bezahlen im EU-Ausland, dass die Karte nicht akzeptiert wird? Hatte in der Richtung was gehört. Ich denke ich werde sie mir für den Auslandsaufenthalt holen, schaut soweit ganz vernünftig aus von den Konditionen her. Ich habs jetzt seit 10 Monaten und überleg ernsthaft alles auf N26 zu wechseln. Auch Gehaltskonto. Ich nutze sie aber wie auch du vorhast, nur als Reisekarte. Nein, Probleme hatte ich bisher keine, weder mit NFC noch mit Akzeptanzproblemen (außer Online 1x) Gebührenfrei abgehoben habe ich bisher in England, Rumänien, Italien, Deutschland, Spanien, Portugal und in der Tschechei. Werwolfsbiss schrieb vor 11 Minuten: Ich persönlich würd dem nicht vertrauen. Mein bester Freund nutzt es und es klingt eigenartig ist mittlerweile eine lizensierte eigenständige Bank in Frankfurt bei der ECB ... so what? bearbeitet 10. August 2016 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. August 2016 Na das heißt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts