sulza V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 :-( so aus der ubahn raus wie verlaesslich bzw woher die info? Info laut FB zwischen 2:20 und 2:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2015 Scheisse, wäre fast geneigt hinzufahren.Da ich aber Heute oder Gestern (???) ein paar Zeitzonen in mir habe, werde ich wohl passen müssen. Wäre das Match nicht so geil gewesen, wäre ich wohl eh nimma wach. Allen anderen wünsche ich aber viel Spaß!!! Beschert ihnen einen angemessenen Empfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2015 Einfach auf Twitter regelmäßig nachsehen, dort hieß es zuletzt von Rapid: Landung 02:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 danke - sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Gemma, mehr Leute. Habts doch jetzt eh alle nix mehr zu tun als zu schwartln. bearbeitet 4. August 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. August 2015 Dort kann man ja ned gscheit parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 4. August 2015 Dort kann man ja ned gscheit parken. Billaparkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Dort kann man ja ned gscheit parken. Kurzparkzone beim Abflug ist um die Zeit meist auch nicht so überwacht oder so, dass sich wer aufregt oder einen abschleppt. Bin btw. auch untertags schon das ein oder andere Mal fast eine Stunde dort gestanden und nix war. bearbeitet 4. August 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) BillaparkplatzDanke. Würde ich mir dann raussuchen. Reizen würds mich ja schon. Schlafen brauche ich wohl eh nicht mehr, nachdem ich morgen (edit:heute) um 7 Uhr aufstehe für eine Wanderung auf die Rax .Das war alles schon wieder ganz anders geplant . Rapid, was machst du nur mit mir bearbeitet 4. August 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2015 danke - sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. August 2015 Schau dir "Tornero - I santo California" auf YouTube an - https://youtu.be/l2fsk5AISv4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. August 2015 Erwartete Ankunft in Wien 2:30 q: Rapid auf FB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Erwartete Ankunft in Wien 2:30 q: Rapid auf FB! wiss ma scho, sind bald da edit: da guardiola woars bearbeitet 4. August 2015 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Erwartete Ankunft in Wien 2:30 q: Rapid auf FB!Herst du sollst feiern und nicht hier schreiben . Bist doch eh in Amsterdam oder?Bin dann mal am los fahren bearbeitet 4. August 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts