Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. August 2015 Es ist so geil!!!!!!! Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 4. August 2015 120 Herzinfarkte, DANKE RAPID!! Aber Schobesberger muss noch sehr, sehr viel lernen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2015 Schaub! <3 Rapid! <3 Und das auch noch sowas von verdient und beinahe souverän, dass ich Angst bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 ich bin unglaublich stolz! ich glaube ich hab noch nie eine defensiv derart starke und offensiv so effiziente RAPID mannschaft gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2015 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Was für ein geiler Abend ! Aber das nächste mal, mit etwas weniger Spannung bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 120 Herzinfarkte, DANKE RAPID!! Aber Schobesberger muss noch sehr, sehr viel lernen..... Bis auf 2 Unachtsamkeiten war das schon eine Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2015 120 Herzinfarkte, DANKE RAPID!! Aber Schobesberger muss noch sehr, sehr viel lernen..... Hat halt auch noch nie auf diesem niveau gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2015 Hätte ich nicht mehr gedacht, bin mehr als überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 Ab jetzt kann es nur mehr nach oben gehen. Danke Burschen, danke Trainer. So einen Gegner so auszuschalten, ein Hammer. Schaub Man of the Match! Ein Spiel für die Geschichtsbücher. RAAAPPPPIDDDD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. August 2015 Was sagt Burschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 4. August 2015 jetzt muss ich eine nachtapotheke finden und herztropfen besorgen... das haelt meine pumpen nicht mehr aus R AAAAAAAAAAAAA P IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII D who the f**k is ajax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 Gratulation!Super Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. August 2015 Ich hab nichts anderes erwartet... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2015 Wie viele Spiele noch bis zum CL-Pokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. August 2015 Respekt und Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts