Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Mein nicht ganz ernst (Ernst) zu nehmendes Kommentar war genau an eine Person hier im asb gerichtet... :p

das ist alles unwitzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Grahovac > Behrendt

1. Unsinn.

2. Behrendt hat sich beim Heimspiel nach einer halben Stunde den Fuß gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gratulation von einem RBS-Fan. Hut ab, war echt überraschend cool und souverän. Hat Spaß gemacht zuzusehen.

Ajax war wie gegen uns planlos wenn ein Gegner mal ein Rezept gefunden hat.

Neidlos anerkennen muss man auch euren Zoki. Er hat wirklich gewusst, wie man Ajax knacken kann. Bravo.

Habe euch nur 5 % Chancen zugemutet. Bin froh dass ich mich geirrt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

greetz aus amsterdam.

hier regiert der SCR !!!

bin noch immer fix und fertig.

:love: RAPID :love:

Ruh dich aus alter Mann und schau dassd gut heim kommst.

Übrigens erfreulich, dass es offenbar keine Außeinandersetzungen nach dem Spiel gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Muss ja dein Image als grahovac hater am laufen halten, das bringt Klicks für das asb ;)

trottel. das wird konsequenzen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ruh dich aus alter Mann und schau dassd gut heim kommst.

Übrigens erfreulich, dass es offenbar keine Außeinandersetzungen nach dem Spiel gegeben hat.

ach mir gehts einfach gut, nur bissl müde.

im zentrum war garnix mehr. alles easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

worüber?

zustand, verfall, auferstehung der expertenrunde bei diesem denkwürdigen spiel. kenn ja mittlerweile viele asbler, aber von dieser gesellschaft der schatten nur meinen hochgeschätzten hanappi/happelnachbar toby ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zustand, verfall, auferstehung der expertenrunde bei diesem denkwürdigen spiel. kenn ja mittlerweile viele asbler, aber von dieser gesellschaft der schatten nur meinen hochgeschätzten hanappi/happelnachbar toby ;)

der verfall konnte bei deinem steh/sitznachbarn gut festgestellt werden. in der nervosität forderte er unsere spieler immer wieder dazu auf den jeweiligen gegenspieler zu treten.

der kinclfan mit zwei eitrigen und einem kottlet im bauch, der aufgrund des vollen bauchs und der nervosität die schreierein seiner kollegen nicht mehr ertragen konnte. außerdem kam von dieser seite unangebrachte und völlig widerwärtige kritik am angeblich zu klein geratenen griller. was natürlich schwachsinn ist.

ein weststribümemfamatiker, der prinzipiell kaum zu kontrollieren war.

ein asb moderator, der auf cool gemacht hat aber beim kollektiven homoerotischen torjubel fast die grenzen überschritten hätte.

sprich eine völlig durchgeknallte runde, in der ich als einziger vernunft und anstand bewahren konnte. aber so kennt man mich ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag