Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 Weil's Seltenheitswert hat: Teilweise kommt es mir so vor, als hätten wir in unserem Channel einen Altersdurchschnitt von 16 Jahren. Ihr versaut mit euren dummen und nicht selten dämlichen Kommentaren einen Thread nach dem anderen. Und die Moderatoren schauen dabei zu - Traurige Entwicklung hier im Channel - Ein Mitgrund, wieso ich immer seltener hier rein schaue. Ich sehe hier jede Menge Selbstdarsteller die sich Tag für Tag um Aufmerksamkeit ringen - Ja keinen scheiß unkommentiert lassen - Ja nicht nachgeben. Rapid ist total verdient weiter. Ob Ajax so kacke oder Rapid so toll war, interessiert keine Sau. Fakt ist, dass sich Rapid deutlich besser auf Ajax eingestellt hat, als umgekehr. Und wieder durfte Rapid einer Mannschaft das Mundwerk stopfen, die große Töne gespuckt hat. Rapid, so ehrlich muss man sein, ist wahnsinnig toll aufgetreten. Die Konter waren super gespielt und defensiv ist man wirklich gut gestanden. Selbst nach dem 2:2 haben sie die Fassung nicht verloren und das Ding trocken runter gespielt - Ein zu 100% verdienter Aufstieg. Und ja, Rapid kann sich auch über den geilen Support aufgeilen, immerhin ist er auch geil. Wenn in einem 51k Stadion, 90 Minuten lang nur Rapid zu hören ist, dann ist das als Fan oder Spieler schon etwas, worauf man stolz sein kann - Ist doch bei uns nicht anders, wenn auch DEUTLICH weniger. Und wieso sollten die Medien über so einen klaren Sieg nicht berichten dürfen? War doch bei uns damals nicht anders. Und ob jemand international zu Rapid hält oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, dass die Grünen mit so einer Leistung, wichtige Punkte für die 5-Jahres Wertung holt - Und ja ihr Hirnis, das ist sehrwohl wichtig und relevant! Denn hätte sich unser Verein letzte Saison nicht so unendlich dumm angestellt, hätte bereits ein 5. Platz für das internationale Geschäft gereicht! Ich gehe sogar noch weiter: Wenn man weiß, dass hinter Salzburg ein 2. CL-Quali-Platz vorhanden ist, muss es der Anspruch der Austria und auch der von Rapid und Sturm sein, um diesen mitzuspielen! Da hat Rapid in der Vorsaison einfach besser gearbeitet als wir. Und warum muss man darauf hoffen, dass sie stolpern nur weil wir zu dumm sind? Weil wir angst haben, dass sie uns wirtschaftlich stehen lassen? Das müssten sie uns eigentlich schon seit langem! Geschafft haben sie es bis heute aber nicht. Es wäre also deutlich einfacher, die Fehler bei uns zu suchen, statt Rapid jeden Sieg neidig zu sein! Aber mir ist auch klar, dass nicht jeder 16jährige hier den Charakter dafür hat. PS: Wer dieses "ich hasse Rapid/ich hasse Austria" spiel wirklich ernsthaft spielt, hat sowieso gröbere Probleme. Ich hab so viele Freunde die Grüne sind - Da zieht man sich maximal aus Spaß auf. Aber was hier teilweise für Scheißdreck geschrieben wird, geht ja auch keine Kuhhaut mehr. Führen wir etwas einen Krieg oder was? Als hätten wir keine anderen Probleme im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 https://www.facebook.com/skrapid/videos/vb.139208599454683/952826218092913/?type=2&theater Wer gibt hier den Oli P.? Ich erkenn ihn nicht! knoflach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. August 2015 https://www.facebook.com/skrapid/videos/vb.139208599454683/952826218092913/?type=2&theater Wer gibt hier den Oli P.? Ich erkenn ihn nicht! Ich glaube den Herrn Knoflach identifiziert zu haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. August 2015 Ich glaube den Herrn Knoflach identifiziert zu haben ... Der macht das eh ganz gut, muss man sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Mach da du um den Schobesberger keine Sorgen! Warum schreibst denn eigentlich bei uns was ganz was anderes als in eurem Thread - hättest ruhig schreiben können das man sich aufgrund dieser Leistung keine Sorgen bei euch machen braucht und Ajax sowieso eine biedere Durschnittsmannschaft ist... Hol mir das raus wo ich das geschrieben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. August 2015 Der macht das eh ganz gut, muss man sagen! wenn ma ned so oft im tor steht, hat man für einen Crash-Kurs beim Oli auch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Grahovac auf dem "Schwechat" Video, wie er beim rauskommen alles mitfilmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. August 2015 Grahovac auf dem "Schwechat" Video, wie er beim rauskommen alles mitfilmt! überhaupt einige neue mim Handy in der Hand - Auer doch auch, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 überhaupt einige neue mim Handy in der Hand - Auer doch auch, oder ? Gerade für Auer war das ja DAS Spiel, jetzt ist es wirklich angekommen. Und brav dürfen die "Neuen" auch die Waggerln schieben. Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. August 2015 Wenn jemand ganze Match haben möchte - PN an mich. (HD und leider Polnisch, besser als König) Schreib dem MrAVitamin der wollts haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Gerade für Auer war das ja DAS Spiel, jetzt ist es wirklich angekommen. Und brav dürfen die "Neuen" auch die Waggerln schieben. Passt schon so. Seh ich genauso ... bearbeitet 5. August 2015 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 5. August 2015 Herzliche Gratulation zu dieser tollen mannschaftlichen Leistung!! Verdienter Aufstieg, wobei man einen unbändigen Willen und eine Freude am Spiel gesehen hat. Ein schöner Tag, auch wenn man kein Grün-weisser ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2015 Ich war gestern sehr beeindruckt von seinem Laufpensum. Wie er immer zurückgelaufen ist und das spät im Spiel, das war einfach unglaublich. Er war letztes Jahr schon einer der Wichtigsten und schließt nun wieder zu dieser Form an, bzw. übertrifft sie sogar. Ich weiß nicht was die Spieler für einen Zaubertrank vom Oberdruiden bekommen, aber bei einige zeigt die Leistungskurve unübersehbar nach oben. this! gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte dass er zZ unser wichtigster Spieler ist. Er ist immer in Bewegung, stark im Pressing, ist schnell genug die lange Bälle zu erreichen und intelligent genug um sie zu halten. Dazu traut er sich oft genug ins 1:1 und trifft auch noch regelmäßig. Ein sehr, sehr gutes Gesamtpacket. Alle reden immer nur darüber dass Schobesberger oder Beric uns verlassen könnten. Ich sorge mich viel mehr Sorgen um den Flo(h). Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Gratuliere zum Krügerl. kein krügerl. war nüchtern. nur rapid-liebestrunken! bearbeitet 5. August 2015 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. August 2015 kein krügerl. war nüchtern. nur rapid-liebestrunken! Nein, er meint das Krügerl, dass dir Herr Lichtgestalt jetzt zahlen muss! (nur damit das nicht in Vergessenheit gerät!!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts