benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 Soko Donau mit Rapid Häferl ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2015 Mein Ruhepuls ist auf 140 Wie kannst du an RUHEpuls haben? oO Bin derzeit auf dem Puls wie nach nem Sprint, von 183 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 Kommt auf den spielverlauf an... Den Wechsel würde ich auf jeden Fall machen. Einzige Ausnahme: Wenn es zu dem Zeitpunkt 2:2 stehen sollte. Sollte Rapid in der 80. noch vorne sein, M. Hofmann für einen Offensiven rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. August 2015 Soko Donau mit Rapid Häferl ^^Jaja, die penny....i mag sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. August 2015 Toooooooooooooorrrrrr!!!!!!!!! Schuldige, einfach weil ich erst beim 0:1 eingeschalten hab und dann so gebannt war, dass ich das liebe ASB vernachlässigt hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2015 Soko Donau mit Rapid Häferl ^^ACAB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Soko Donau mit Rapid Häferl ^^ Ich weiß nicht, spricht das für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Ich weiß es ist fehl am Platz aber es ist einfach eine ungemeine Genugtuung es zu posten. Also: Zoki raus, anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. August 2015 555 besucher in diesem thread jetzt gerade, hoffentlich macht das asb net schlapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 4. August 2015 Bitte irgendwie über die Zeit bringen, DANKE RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2015 Die 12,0 Quote auf Ajax ist verlockend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. August 2015 Ich weiß nicht, spricht das für uns? 80% der Polizisten sind grüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 Ehrlich jetzt....ist ein Arzt hier? Wie erkennt man an Herzkasperl? Und zeigen die das Spiel im Wilhelminenspital? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2015 man sollte das allianz stadion auf 35k erhöhen .... so als vorsichtsmaßnahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2015 Ehrlich jetzt....ist ein Arzt hier? Wie erkennt man an Herzkasperl? Und zeigen die das Spiel im Wilhelminenspital? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts