Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2015 ich lass das spiel mal ruhen, die sherlock holmes scheiße nervt, ich bin einfach zblöd für solche rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 https://www.youtube.com/watch?v=yCZV9Lafyw0 Nimm im Notfall das zur Hilfe, wir hatten es relativ schnell herausen, aber kann nervig sein sowas ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2015 danke. ich lass es derweil trotzdem mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 Es ist schon Anfang August . Ich hoffe, das man Chloe wieder irgendwie zurückbekommt. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, sie rechtzeitig zu warnen ? Wie gesagt,ich glaube dass das Foto von Warren mit Max noch eine große Rolle spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. August 2015 Wie gesagt,ich glaube dass das Foto von Warren mit Max noch eine große Rolle spielen wird Ich glaube nicht, dass Max dieses Foto bei sich hat. Meine Theorie wäre entweder kann Max im Dark Room die Zeit anhalten (wie am Ende von Ep2) oder sie wird gerettet (von Nathan am ehesten, denn er weiß was Jefferson macht und hat vermutlich auch schon Kate geholfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2015 ich glaub es wird einer von nathan/david odet frank der max rettet, je nachdem zu wem manam wenigsten gschissen war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2015 ich glaub es wird einer von nathan/david odet frank der max rettet, je nachdem zu wem manam wenigsten gschissen war.. Warren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Warren?Glaub ich auch.Max wird entführt werden,Warren findet sieund gibt ihr das Polaroid zurück,dass sie die Zeit zurückdrehen und Chloe retten kann bearbeitet 8. August 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2015 das foto holt sie sich nachdem sie gerettet wurde. warren hat zwar keine so unwichtige rolle, kommt aber im gegensatz zu meinen genannten nicht wirklich oft vor. er is zu sehr nebencharakter um so etwas "bedeutendes" zu machen. außerdem weiß er ja kaum abgeht, er hat zwar eine ahnung, dass etwas schief läuft, aber nicht mal annähernd in welchen ausmaß.(falls ich nix vergessen hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2015 Frank, Nathan und David sind die einzigen, die überhaupt wissen, wo der Dark Room ist. Interessant wird zu sehen, wie viel David weiß, der wird ja nicht ohne Grund auch den Wagen von Jefferson überwacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. August 2015 Frank, Nathan und David sind die einzigen, die überhaupt wissen, wo der Dark Room ist. Interessant wird zu sehen, wie viel David weiß, der wird ja nicht ohne Grund auch den Wagen von Jefferson überwacht haben. Ich hab so die Befürchtung, dass uns das Spiel mit einem bösen Cliffhanger stehen lassen wird. Max wird gerettet (je nach Spielverlauf von Frank, David, Nathan, Warren eher nicht) und es dementsprechend mehrere geringfügig variierende Enden gibt. Und nach der Rettung sieht man noch, wie sich Max das Foto von Warren holt und das Spiel endet damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2015 das wär hort.. die entwickler habn ja gsagt: falls eine zweite season gibt dann mit anderen protagonisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2015 Ich hab so die Befürchtung, dass uns das Spiel mit einem bösen Cliffhanger stehen lassen wird. Max wird gerettet (je nach Spielverlauf von Frank, David, Nathan, Warren eher nicht) und es dementsprechend mehrere geringfügig variierende Enden gibt. Und nach der Rettung sieht man noch, wie sich Max das Foto von Warren holt und das Spiel endet damit... Ich glaub ja eher, dass die Geschichte mit so einem "Rette entweder Chloe oder Arcadia Bay"-Szenario enden wird. Weil Max ihre Power ja im Grunde erweckt hat, um Chloe zu retten, und das ganze Spiel lang immer wieder Chloe gerettet hat. Vielleicht muss Chloe einfach sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2015 dumme frage, aber ist beim season pass auch die erste episode dabei? https://store.playstation.com/#!/en-gb/games/addons/life-is-strange-season-pass/cid=EP0082-CUSA01435_00-LISSEAPASS000001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2015 dumme frage, aber ist beim season pass auch die erste episode dabei? https://store.playstation.com/#!/en-gb/games/addons/life-is-strange-season-pass/cid=EP0082-CUSA01435_00-LISSEAPASS000001 Natürlich. Die Beschreibung ist nur komisch geschrieben. Das wurde so beim Release von Episode 1 hingeschrieben, um zu signalisieren, dass da die restlichen Episoden auch dabei sind wenn man das kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts