MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. Mai 2019 Sirus schrieb am 12.5.2019 um 10:56 : Welche Wallet verwendet ihr für eure Kryptos? Ich bin mit Exodus zufrieden, ist halt kein Hardware Wallet... sonst schwärmen alle vom Ledger: Gibts hier: https://amzn.to/2E8fiOg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Zumindest mit ripple wieder schöne schwarze Zahlen Mal schauen, wann der nächste dump kommt Edith: gratuliere denjenigen, die bei 3.000-3.500 wieder eingestiegen sind Hab selbst lange überlegt und Fiat bereit gehabt, schließlich war ich dann doch zu feige bearbeitet 15. Mai 2019 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. Mai 2019 forza_rossoneri schrieb vor 4 Stunden: Zumindest mit ripple wieder schöne schwarze Zahlen da hab ich noch 25 Eier drin gehabt bei 0,26... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Mai 2019 Perfekter Zeitpunkt um noch etwas zu investieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Mai 2019 Es ist ganz einfach. Ist der Thread oben muss man verkaufen, ist weit und breit keine Spur von ihm dann sollte man kaufen was das Zeug hält. Und wenn Tränen rausfließen aus diesem Thread weil alle Leute hier ihr Haus und ihren Lambo verkaufen müssen, lehnt man sich in seiner Villa zurück, denn die wahre Investitionsstrategie heißt ASB-Euphorie. Je kleiner, umso besser und umgekehrt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Mai 2019 Jackson schrieb vor 19 Minuten: Es ist ganz einfach. Ist der Thread oben muss man verkaufen, ist weit und breit keine Spur von ihm dann sollte man kaufen was das Zeug hält. Und wenn Tränen rausfließen aus diesem Thread weil alle Leute hier ihr Haus und ihren Lambo verkaufen müssen, lehnt man sich in seiner Villa zurück, denn die wahre Investitionsstrategie heißt ASB-Euphorie. Je kleiner, umso besser und umgekehrt Das trifft aber nicht nur auf das ASB zu. Daytrader kenne ich genug die nie aufgehört haben. Bitcoin ist einfach Börse Extrem. Auch auf den Finanzmarkt haben die Leute erst investiert, als das ganze System aufgeblasen war und jeder täglich Gewinne machte. Bis das System nach unten ging. Nach den Kursen der letzten 24 Stunden wundert es mich eh, dass wieder soviel geschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Mai 2019 aufgrund des kursanstieges der letzten wochen hab ich (mit stand jetzt) zumindest die hälfte meines eingesetzten geldes wieder herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2019 Morpheno schrieb vor 1 Minute: aufgrund des kursanstieges der letzten wochen hab ich (mit stand jetzt) zumindest die hälfte meines eingesetzten geldes wieder herinnen Stand gestern war ich sogar leicht im Plus, aber heute schauts ja schon nimmer so rosig aus also bin ich ca. auf +/- 0 .... aber trotzdem eindeutig besser als vor einem halben Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 Meine ETH sind noch tiefrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Bin beim Bitcoin noch 1400 im Plus. Mit ripple sinds noch 60€ Hät ich mir ned vor kurzem ein neues Auto gekauft würd ich wohl jetzt nochmal 2000-3000 investieren. 10.000 sind meglich bearbeitet 17. Mai 2019 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. Mai 2019 War ein guter Zeitpunkt zum nachkaufen, der Dump die letzten Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 Gestern Nacht mal wieder schön nach oben. Wielange geht die Reise noch nach oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2019 Gscheit drüber geredet, dass ich ein bissl was reinlegen will, vor 2 Monaten. Gscheit gredt. Nix is gschehn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Mai 2019 StepDoWn schrieb vor 7 Stunden: Gscheit drüber geredet, dass ich ein bissl was reinlegen will, vor 2 Monaten. Gscheit gredt. Nix is gschehn. Der nächste dump kommt bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2019 forza_rossoneri schrieb vor 41 Minuten: Der nächste dump kommt bestimmt Die Frage ist halt wann und wie tief Obwohl ... einfach nur Milanistas und 17ers Meinung um 180° drehen und du weißt wann du investieren musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts