StepDoWn Captain Awesome Report post Posted April 3, 2019 SP3 schrieb vor 39 Minuten: Und, was machts ihr so mit euren Crypto Millionen? Ein Pool mit Geld drin, und Diener auf Pferden. Die Diener sind auf Pferden rund um den Pool. https://mobil.derstandard.at/2000100682556/Bitcoin-Dramatischer-Kursanstieg-auf-5-000-Dollar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted April 3, 2019 Wenn die Zeit reif ist kauf ich mit um 1000 Doge Coin das ASB, schaffe das Gremium ab und sperre jeden der mir nicht taugt 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gugge ASB-Messias Report post Posted April 3, 2019 Ich bleib erstmal bodenständig und baue, neben einer 100 Meter hohen Statue von mir am Neuen Platz in Klagenfurt, einen weiteren Oberrang aufs Wörtherseestadion. Damit das endlich mal was gleichschaut. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LUFC ASB-Messias Report post Posted April 3, 2019 Ich gebs zu ich hab mich verdrückt, wollte mit den 100 Millionen eigentlich einen Trash-Coin kaufen um kurzfristig Gewinn zu machen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Report post Posted April 3, 2019 LUFC schrieb vor 58 Minuten: Ich gebs zu ich hab mich verdrückt, wollte mit den 100 Millionen eigentlich einen Trash-Coin kaufen um kurzfristig Gewinn zu machen Na da werden sich die Waltonchain Fanboys ärgern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Report post Posted April 3, 2019 hab vorige woche beim ASB coin ICO sicher 200 ETH investiert. wenn der coin mal auf binance gelistet ist wirds garantiert abgehen! dann kann der @Doena mit seine Doge Coin scheissen gehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted April 3, 2019 berninat0r schrieb vor 4 Minuten: hab vorige woche beim ASB coin ICO sicher 200 ETH investiert. wenn der coin mal auf binance gelistet ist wirds garantiert abgehen! dann kann der @Doena mit seine Doge Coin scheissen gehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Report post Posted April 28, 2019 Wo kauft/verkauft ihr Kryptos? Empfehlung für eine Seite wenn man paar € in einen Coin investieren will+dann laufen lassen ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Report post Posted May 2, 2019 ^^Kryptos wohl tot. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted May 2, 2019 chrisz21 schrieb am 29.4.2019 um 01:05 : Wo kauft/verkauft ihr Kryptos? Empfehlung für eine Seite wenn man paar € in einen Coin investieren will+dann laufen lassen ... Die Einsteiger wie ich sind bei bitpanda.com (österreichisches Unternehmen, kommt sehr seriös rüber, alles extrem einfach und verständlich gehalten), wenn man etwas mehr Mumm hat sind wohl Seiten wie binance oder gar Kraken zu empfehlen, dort sind die Möglichkeiten sicher größer. Ich hab mich allerdings mit Börsen jetzt in letzter Zeit (seit dem Absturz anfang 2018) nicht wirklich beschäftigt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Report post Posted May 2, 2019 chrisz21 schrieb vor 6 Stunden: ^^Kryptos wohl tot. Der Hype ist vorbei. Für Daytrader immer noch ein interessanter Markt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Report post Posted May 2, 2019 Doena schrieb vor 1 Stunde: Die Einsteiger wie ich sind bei bitpanda.com (österreichisches Unternehmen, kommt sehr seriös rüber, alles extrem einfach und verständlich gehalten), wenn man etwas mehr Mumm hat sind wohl Seiten wie binance oder gar Kraken zu empfehlen, dort sind die Möglichkeiten sicher größer. Ich hab mich allerdings mit Börsen jetzt in letzter Zeit (seit dem Absturz anfang 2018) nicht wirklich beschäftigt Danke dir. Verifizierungsprozess bei bitpanda sehr umständlich? Binance und Co wollen ja sehr viel haben in die Richtung und auch mit Wartezeit von 6 Wochen.. Also auf das hab ich keinen Bock. Und muss mir auch Gebühren ansehen auf bitpanda. Nicht das die höher sind als der Einzahlungsbetrag 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted May 2, 2019 chrisz21 schrieb vor 1 Minute: Danke dir. Verifizierungsprozess bei bitpanda sehr umständlich? Binance und Co wollen ja sehr viel haben in die Richtung und auch mit Wartezeit von 6 Wochen.. Also auf das hab ich keinen Bock. Und muss mir auch Gebühren ansehen auf bitpanda. Nicht das die höher sind als der Einzahlungsbetrag Bei bitpanda war glaub ich nur der Videocheck mühsam, aber auch das ist in 2 Minuten erledigt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Report post Posted May 2, 2019 chrisz21 schrieb vor 14 Stunden: ^^Kryptos wohl tot. hodl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Report post Posted May 2, 2019 Gerade jetzt muss man massiv kaufen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts