SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 jojoba schrieb vor 1 Stunde: Was ist mit Pantos los? Heute +16% Keine Ahnung aber wurden die wirklich überall delisted? Hah meine ENJ übrigens gestern verkauft und dafür IOTA gekauft. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. März 2019 Pantos +40% die Woche .. Fühlt sich an wie in guten alten Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2019 Mhm geht ja gut ab gerade, hab nochmal 5k in XRP investiert auch wenn ich's für Müll halte, glaub der geht trotzdem noch hoch dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. März 2019 Weiß nicht wie ernst man dieses weiß Rating nehmen kann, aber ginge es danach, dann sollte man eh in xrp und eos investieren Ich bleib aber nur noch an der Seitenlinie und steckt nix mehr rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2019 Es geht los!! Kaufen kaufen kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2019 Happy Chinese New Year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. April 2019 wer jetzt nicht einsteigt, ist selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. April 2019 LAMBO NOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. April 2019 April April, der macht was er will. Halte ein +40 % bis Monatsende nicht für unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. April 2019 40% sind am Monatsende komplett unrealistisch. In China ist gerade Monat der Kleinkatze. Logisch, dass er jetzt anzieht, wo Saturn und Jupiter sich 5° voneinander weg bewegen. Danke Klimawandel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2019 Ich glaube Milanista hatte mit allem Recht, er hat sich nur in der Jahreszahl geirrt. Ende 2019: 100k 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 2. April 2019 Ich mag den Thread Inb4 Prognosen ala Bullrun now oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. April 2019 (Tatsächlich vor ein paar Tagen noch mit einem Kumpel überlegt, ob wir noch bissl was nachlegen sollten ... natürlich nicht gemacht. Entsprechend hoffe ich nochmal auf einen zwischenzeitlichen Absturz hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2019 Also dass das Zeug über Nacht mehr wert ist als am Abend davor war wohl echt in der goldenen 17er Jahren zuletzt der Fall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Und, was machts ihr so mit euren Crypto Millionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts