jojoba Postinho Geschrieben 24. April 2018 Das sind ja wieder Wachstumsraten wie im Herbst Also ich checke jetzt wieder öfters die Kurse als noch vor 1 Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. April 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. April 2018 Jetzt foa ma brutal weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. April 2018 insert vegeta.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. April 2018 gufl schrieb vor 3 Stunden: insert vegeta.gif Say no more. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. April 2018 im spoiler ein kleiner walk of shame. keine ahnung, was davon echt ist - hoffentlich nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. April 2018 Lambo bestellt... morgen dann kündigen... Wünsch euch noch ein richtig geiles Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2018 Flaggentag im Swasiland und schon gibt's einen Altcoin Dump weil sich alle ihre Flaggen kaufen müssen... FFS... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2018 MoLe schrieb vor 14 Stunden: Lambo bestellt... morgen dann kündigen... Wünsch euch noch ein richtig geiles Leben! ich hoffe du hast gestern auch deine Coins schon umgemünzt, heute sind sie schon einige %chen weniger wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. April 2018 Leider wieder nicht durchgebrochen. Spiel beginnt von Neuem. Jetzt wird mal gedumpt. Glaube aber, dass die Abstände zwischen den Anläufen jetzt kürzer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. April 2018 Doena schrieb am 24.4.2018 um 06:45 : Seit 2 Wochen macht das Geschäft einfach nur noch Spaß (wenn man auf der Seite sitzt wo man nichts mehr nachlagen will ) ... Du wachst in der früh auf - BTC hat 400 Euro mehr ... es hält sich 3 Tage, du wachst in der früh auf - BTC hat 400 Euro mehr .... es hält sich 3 Tage, du wachst auf - BTV hat 400 Euro weniger ... es hält sich 3 Tage, du wachst auf ..... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. April 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) SP3 schrieb am 4/22/2018 um 09:41 : Das Konzept selbst hat enormes Potenzial und geringe Einstiegshürden, auch wenn die Massenadaption wohl ein Longshot ist halte ich die derzeitige Bewertung für (viel) zu gering. Das Github Repo schaut legitim aus und die notwendigen Connections in der Branche sind vorhanden sowie die ersten Partnerschaften angekündigt. Denke hier gibt es mittelfristig noch große Preisschübe sobald mehr Exchanges dazukommen und die ersten dApps zu laufen beginnen. Mal schauen, hab mir jetzt 300 ELA gekauft aber solang BTC unter 10k bleibt werd ich weiter einkaufen. Elastos Shill Video für alle dies interessiert... Wobei der Lines of Code Vergleich peinlich ist.. bearbeitet 25. April 2018 von SP3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2018 jetzt sind wir wieder genau dort wo wir vor 4 tagen waren, dieses teufelszeug ist echt so unberechenbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2018 Doena schrieb vor einer Stunde: jetzt sind wir wieder genau dort wo wir vor 4 tagen waren, dieses teufelszeug ist echt so unberechenbar Sonntag geht's doch eh wieder runter. Und Cinco de Mayo kommt auch, also ich seh uns schon wieder bei 7000$ in naher Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts