Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2018 Also ich traue dem ganzen noch nicht so ganz, auch wenn die Anzeichen alle recht gut ausschauen, vor allem da es mal schleichend nach oben geht. Aber klar, wenn du noch nachlegen willst dann jetzt, ich will ja nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. April 2018 Doena schrieb vor 4 Minuten: Also ich traue dem ganzen noch nicht so ganz, auch wenn die Anzeichen alle recht gut ausschauen, vor allem da es mal schleichend nach oben geht. Aber klar, wenn du noch nachlegen willst dann jetzt, ich will ja nimmer Ich wollte eh auch nicht mich investieren, aber jetzt, wo es nach Bodenbildung aussieht (wenn es so etwas in dieser Materie überhaupt gibt), reizt es mich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. April 2018 Doena schrieb vor einer Stunde: vor allem da es mal schleichend nach oben geht. 1/3 in 1 Woche oder bisschen mehr ist schon mehr als schleichend. Mir ist's aber recht. Mittlerweile wieder schön im Plus #tothemoon #hodl #lambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. April 2018 jojoba schrieb vor 2 Stunden: Ich wollte eh auch nicht mich investieren hab meine oma eingesetzt. sicher ist sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2018 Aichi schrieb am 19.4.2018 um 22:34 : Wieso meinst du ist WTC ein Scam? 2 Twitter Fiasko Closed Source Mainnet Alibaba Fiasko Website und Teamfotos Einseitige "Partnership" Announcements mit dubiosen Fotos Unseriöse Tweets um den Preis in die Höhe zu treiben Gekaufte Poster auf Reddit sowohl für positive Kommentare als auch um negative Kommentare verschwinden zu lassen Veraltete Technologie (RFID) die längst gescheitert ist und auf der Ebene wie sie WTC einsetzen will keinen Sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2018 langsam aber sicher kommen wir wieder in Gebiete wo auch ich das vorgestellte Minus vor dem Wallet-Konto streichen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2018 Schaut doch ganz gut aus im Moment! Sehr spannend wird noch die Markteinführung von Pantos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2018 So Coin für dieses Monat für mich steht fest. Werd ziemlich viel in Elastos stecken, mal schauen zu welchem Preis ich einsteigen kann... Hoffe ja es geht bald wieder nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2018 Wieso gerade Elastos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2018 MILANISTA schrieb vor 38 Minuten: Wieso gerade Elastos? Das Konzept selbst hat enormes Potenzial und geringe Einstiegshürden, auch wenn die Massenadaption wohl ein Longshot ist halte ich die derzeitige Bewertung für (viel) zu gering. Das Github Repo schaut legitim aus und die notwendigen Connections in der Branche sind vorhanden sowie die ersten Partnerschaften angekündigt. Denke hier gibt es mittelfristig noch große Preisschübe sobald mehr Exchanges dazukommen und die ersten dApps zu laufen beginnen. Mal schauen, hab mir jetzt 300 ELA gekauft aber solang BTC unter 10k bleibt werd ich weiter einkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2018 SP3 schrieb am 20.4.2018 um 23:41 : Twitter Fiasko Closed Source Mainnet Alibaba Fiasko Website und Teamfotos Einseitige "Partnership" Announcements mit dubiosen Fotos Unseriöse Tweets um den Preis in die Höhe zu treiben Gekaufte Poster auf Reddit sowohl für positive Kommentare als auch um negative Kommentare verschwinden zu lassen Veraltete Technologie (RFID) die längst gescheitert ist und auf der Ebene wie sie WTC einsetzen will keinen Sinn macht Danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2018 Seit 2 Wochen macht das Geschäft einfach nur noch Spaß (wenn man auf der Seite sitzt wo man nichts mehr nachlagen will ) ... Du wachst in der früh auf - BTC hat 400 Euro mehr ... es hält sich 3 Tage, du wachst in der früh auf - BTC hat 400 Euro mehr .... es hält sich 3 Tage, du wachst auf ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. April 2018 Seit gestern/heute wieder im Plus Bin jetzt bereit für einen noch nie dagewesenen Run 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2018 Nehme an es wird langsamer hinauf gehen als letztes mal da mehr Profit mitgenommen wird. Bin gespannt wie hoch es geht, werd bei 45k aussteigen. POWR pumpt auch gerade schön nachdem sie einen Trial Run mit KEPCO (#2 in Japan) angekündigt haben. Mal schauen ob ich dieses Jahr noch auf 500k komm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Wie gesagt, Richtwert ist 10k, dann sind wir unterwegs Richtung Bullenmarkt. Dann ist das gröbste überstanden und es geht bergauf. Also richtig! bearbeitet 5. Mai 2018 von MILANISTA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts